Konnte auf meinem 2G auch keinen Mehrverbrauch feststellen. Auch ich nutze es weiterhin gerne.
Beiträge von Sebbb
-
-
Installer gibts auch für 3.0 nicht mehr. Dafür Cydia und Icy.
Ist im Endeffekt nix anderes als der Installer.
Ich hab übrigens mit meinem 2G noch keine Nachteile der 3.0 feststellen können. -
Ist auch nicht mehr direkt bei den Einlösemöglichkeiten usw. zu finden.
Danke für den Hinweis, hab bis auf ein paar Restpunkte gleich mal alles abgeräumt. -
-
Habe auch ein 3.0-Update mit Backup aufs 2G gemacht, danach war der Akku extrem hungrig. Ca. 10 Tage (und etwa 8 Akku-Ladungen) später habe ich das gleiche nochmal gemacht, auch mit Backup. Und jetzt hält der Akku genauso lange wie vor OS 3.0 :top:
-
Wem es nur um den Kalender geht:
Ich nutze Lock Calendar, leider auch nur mit JB möglich, dafür gratis. -
Immer noch alles da! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
in UK gibts das doch nur mit O²branding oder ?War damals das 2G! Mit dem 3G(S) ist das nicht mehr möglich gewesen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Losti87
Mein Knaller war:iPhone 3GS 16GB bestellt, Adresse in Italien (Milano) angegeben.
Die Postleitzahl ist sehr ähnlich einer Deutschen und so wurde meine Bestellung (obwohl sie richtig ist), storniert.
Habe im Store angerufen und die Bestellung wurde wieder aktiviert.
Sie sehen jetzt überall Adressenfalscheingaben :o)
Mal sehen, wann sich dort was tut.
Vielleicht werden alle Bestellungen, die von deutschen IP-Adressen kommen, storniert
Also Leute, ran an den Proxy! Mir ist das 3GS aber dennoch keine 600 Euro wert. Da nutze ich lieber mein altes 2G, das damals für 250 Euro nagelneu aus UK kam. -
Immer noch alles da, neu dabei:
PS3:
Command & Conquer Red Alert 3 - Ultimate Edition (UK-Version): 30 ,-