-
Verkaufe 3 Wii-Spiele, alle in Topzustand ohne Kratzer, inkl. Anleitung und OVP!
Harry Potter & der Orden des Phönix: 20.-
Madden NFL 07: 20.-
Mario Strikers Charged Football: 30 .-
hinzu kommen 2,50 Versand (unversichert). Auf Wunsch versicherter Versand für 4,50-
Wenn alle 3 Spiele gewünscht werden, entfallen die Versandkosten!
Also schlagt zu!
-
Meine PS3 ist heut gekommen! Alles super!
-
Ich hab genau dieses Angebot am Sonntag bestellt, allerdings mit einem F3 statt dem Stick; in dieser Kombi mit 19.- Auszahlung.
Aktueller Stand: SIM-Karten und T-Mob-Willkommensschreiben da, PS3 derzeit nicht verfügbar, steht aber auch vor Bestellung auf der Homepage, soll ca. 14 Tage dauern.
Sieht aber bis jetzt sehr gut aus in Sachen Abwicklung usw. Ich freue mich auf die Playstation!
-
Hab ein Angebot bestellt,
2x w'n'w connect DayFlat + Motofone F3 + PS3 80GB + 19.- Euro.
Hoffe, dass alles klappt, die Verträge wurden gestern nachmittag/abend genehmigt und sind im "Mein T-Mobile" vorhanden. Mal sehen wann die Geräte kommen. Händler will ich erstmal nur auf Wunsch per PN nennen.
-
Ich hätte ein Angebot im Internet, das beobachte ich auch schon einige Zeit, aber der Anbieter scheint nicht der schnellste und beste zu sein... hätte evtl. auch interesse!
P.S: bei dem Anbieter wär sogar 1x der wnw Stick + 9 Euro Auszahlung dabei...
-
wenn mir ein Händler dieses Angebot bieten kann und dann noch optimalerweise ohne Stick und mit mehr Auszahlung (hab mein altes N73 hier, welches als UMTS-Modem dienen würde), dann würde ich zuschlagen! Aber dieser Händler mit 9 Bewertungen ist mir nicht ganz koscher...
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
Hi!
Danke, da zahl ich letzten Ende 240 EUR für die beiden Connect sowie 6 EUR für die PS3.
Ich denke, da fahr ich mit dem Handy2Day Angebot besser. PS3 mit Connect DUO, 39 EUR Auszahlung.
Grüße
Alles anzeigen
Welches Handy2Day-Angebot?
-
4 Verträge sind mir zu viel. Aber das ebay-Angebot klingt schon verlockend. 231 € für PS3 und w'n'w-Stick...
edit: wenn mir ein Händler dieses Angebot bieten kann und dann noch optimalerweise ohne Stick und mit mehr Auszahlung (hab mein altes N73 hier, welches als UMTS-Modem dienen würde), dann würde ich zuschlagen! Aber dieser Händler mit 9 Bewertungen ist mir nicht ganz koscher...
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Sorry für die späte Antwort aber viel Stress in letzten Tagen da Monatsende 
PS3 ist zur Zeit nicht lieferbar daher noch keine Angebote.
Ist es abzusehen, wann die wieder lieferbar ist? Kannst du einen Preis nennen (wenn sie denn da wäre)?