-
Re: Suche günstige Playstation 3 40GB oder 80 GB mit/ohne Vertrag
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Hallo liebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer neuen Playstation 3 80 GB mit einem oder zwei Handyverträgen.
-
Update: für die 80er wäre ich bereit 200 € zu zahlen, für die 40er 150 €.
Gibts damit irgendwelche Angebote?
-
Richtig, aber bei allmaxx hab ich mich ne Stunde in die Nähe des Promotion-Standes gestellt und die, die sich angemeldet haben gefragt, ob sie meine Nummer draufschreiben, da waren es schonmal 8 
-
Nein, waren 11 Studenten für Allmaxx und dafür gab es denn TV. Die Aktion gab es zur EM dieses Jahr, also leider vorbei.
-
Ich mag allmaxx, hab von denen durch eine KWK-Aktion einen 32 Zoll-Bildschirm bekommen. Das Stichwort wie das finanziert wird sind natürlich wieder die Provisionen. Bei weiteren Fragen fragen!
Ach ja: wenn du mir einen Gefallen tun willst: Schick mir ne PN!
-
Sieht so aus, als gäbe es hier so schnell keine Antwort... Ich frag mal nochmal: PS 3 40GB / PS3 80GB ?
-
Hallo liebe Händler, ich bin auf der Suche nach einer neuen Playstation 3 80 GB mit einem oder zwei Handyverträgen. Gesamtkosten (inkl. monatlicher Gebühren, AG usw, Zuzahlung) sollte ein Betrag von weniger als 180 Euro für die 80GB-Version auf jeden Fall drin sein, für die 40GB-Version sollten 130 Euro drin sein, je günstiger desto besser!
Also, wo bleiben die Angebote? 
edit: ohne Vertrag auch gerne etwas teurer, sollte aber doch unter dem offiziellen Preis sein 
-
Die PS3-Frage wurde noch nicht beantwortet, oder?
-
2G kann man unlocken, 3G derzeit nicht, und somit läuft deine O2-Karte ja nicht.
-
Schade eigentlich. Werdet ihr in nächster Zeit wieder was ähnliches anbieten, oder ist das komplett gestorben. Und ich wollt mir die PS3 noch etwas überlegen, naja war wohl nix.