PS 3 mit 80GB und Auszahlung möglich? ![]()
Beiträge von Sebbb
-
-
Wie sieht es denn aus mit PS 3 mit 40GB? Hast ja geschrieben, dass die 80er zu teuer ist. Evtl. gibt's ja für die 40er was?!
-
Playstation 3 mit 40/80 GB möglich? evtl. mit Zuzahlung?
-
@topic: Shazam ist hammer, super App!
Nokiacommi: ich glaub du hast was verpasst, aber mein Congstar-iPhone 2g läuft auf 2.0.1. Ab morgen dann wohl auf 2.0.2.

-
Ich hol den Thread nochmal hoch, ist hier niemand an der Uni Erlangen? Kein Student, den das auch interessiert/ der die Lösung hat?
-
Sorry, hab vielleicht auch etwas überreagiert. Kann mir jemand sagen, wie man das Configuration Utility startet?
edit: Wer kommt denn bitte auf die Idee das: https://www.telefon-treff.de:3000/ in den Browser einzugeben, wenn man das blöde Tool starten will... Name/Passwort: admin
edit2: Also das Tool läuft, das VPN leider nicht. Keine Ahnung wo ich die genauen Daten herbekommen soll. Die Uni bietet OpenVPN und den Nortel Contivity-Client. Benutzername und Passwort (meine) hab ich, aber irgendwelche Gruppennamen und Passwörter nicht. Server kann ich wohl erahnen, aber was genauer, da kenn ich mich leider nicht aus

Falls jemand eine Idee hat: bitte helfen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karsten26
5sec Google-Suche brachten dieses PDF-Dokument zum Vorschein: klickdemnach brauchst du einen "Uni-Internet-Account".
User Name: Benutzerkennung wie auf dem Studentenausweis eingetragen; Password: Zugangspasswort zum Uni-Internet-Account
edit: ups, der Titel heißt "Zugang zu Online-Angeboten der Uni von zu Hause aus" war es das was du wolltest?
Dann schau doch mal was du damit in Verbindung mit dem iPhone anfangen kannst. Hauptsache, den Senf dazugegeben... Keine Sorge, google hab ich vorher benutzt!
@ Christoph: Danke, teste ich später gleich mal!
edit: Bin ich zu doof oder warum startet das Tool nicht? Eine Anleitung dazu gibts auch mal wieder nirgends...
-
Hallo zusammen,
hab mich jetzt auch bequemt, die 2.0.1er SW aufs 2G-iPhone zu installieren, jedoch hab ich das vor allem wegen der Möglichkeit, auf Cisco-VPNs zuzugreifen gemacht. Hab aber keine Ahnung, wie ich die Zugangsdaten der Uni herbekommen soll. Die PC-Installation läuft entweder über openVPN oder Nortel. Der Support des Rechenzentrums ist u.a.S. Hoffe, hier kann mir deshalb jemand helfen.
Ach ja: Uni Erlangen ist gemeint!Danke schonmal!
-
und genau da gibst du den Ordner an, in dem die Fotos sind, die aufs iPhone sollen. iTunes schiebt dann alle rüber.
-
Wie ist die Chance auf andere Tarife?