Vielleicht haben die dann etwas interessantere Tarife, auch wenn ich debitel nicht so sehr abhaben kann...
Beiträge von Sebbb
-
-
wenn sie dann da ist, ist für viele der große Vorteil die Exchange-Kompatiblität sowie die Unterstützung von Cisco-VPN. Ich werd aber wohl noch etwas warten (müssen)...
-
Nein, wird auch mit deutscher O2-Sim nicht laufen, wenn es unbearbeitet ist und Netlock hat.
Der Netlock bezieht sich dabei auf den "Netcode" O2 - UK, wir haben aber logischerweise O2 - DE -
Ich finde den Sound via Kopfhörer sehr gut, aber der onboard-Lautsprecher war/ist bei meinem N73 deutlich besser!
-
Hab eine Silikonhülle, trägt nicht dick auf, macht das iPhone meiner Meinung nach kaum dicker, sieht auch noch gut aus und kostet knapp 1,50 inkl. Versand, der dauert dafür etwa 2-3 Wochen. Aber bin hochzufrieden und hab auch nochmal 2 andere Farben nachgeordert. Ganz nebenbei ist das Phone damit wirklich griffig!
edit: wer einen Link will: PN bzw. darf ich den hier posten?
-
D.h. fürs neue iPhone brauch ich eigentlich "nur" jemand, der einen Complete-Vertrag hat und der kann mir dann ein subventioniertes (?) Zweitgerät kaufen? Ob das geht?? Wie viele Zweitgeräte kann man denn kaufen?

-
Ich jobbe bei einem Handyladen, wir werden es definitiv auch bekommen, allerdings haben wir auch noch keine Infos, wie das mit den Complete-Tarifen abläuft usw. Hoffe mal, das das der T-Mob egal ist, weil dann ist es meins

-
Wenn es jeder verkaufen kann bin ich mal gespannt wie es mit den Completes aussieht, wer das prüfen will. Könnte also doch klappen mit nem günstigen O2-Vertrag und dem iPhone...
-
-
Dass du erst lesen solltest was sonst schon im Forum steht. Preis gilt in D nur mit Knebelverträgen!