T-Mobile: Zweit-Gerät erfolgreich gekauft

• ja - da musste die mods fragen... ist halt ne grauzone und die wollen auf nummer sicher gehen...

• Geht es dann mit einer Multisim-Karte? Die Hauptkarte wurde damals zusammen mit dem iPhone bei t-Mobile aktiviert.

Das ist für mich der Knackpunkt. Kann ich somit zwei iPhones innerhalb meiner Vertragskonditionen nutzen?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Geht es dann mit einer Multisim-Karte? Die Hauptkarte wurde damals zusammen mit dem iPhone bei t-Mobile aktiviert.
    Das ist für mich der Knackpunkt. Kann ich somit zwei iPhones innerhalb meiner Vertragskonditionen nutzen?
    Gruß
    Karl

Wie gesagt: Laut GK-Hotline, ja. Mit einem telefonieren und einem surfen gleichzeitig.

Gruß
    ~Sonček~

• das habe ich schon gelesen.

Ich hätte nur gerne die Bestätigung von jemanden hier. Also aus dem echten Leben.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Kann einer der Bestandskunden mal in Erfahrung bringen, ob die Preise fuer Zweitgeraete nun auch gesenkt wurden? Immerhin gibt's das iPhone 2G 8GB nun zum Schnaeppchenpreis von 1 EUR :)

• D.h. fürs neue iPhone brauch ich eigentlich "nur" jemand, der einen Complete-Vertrag hat und der kann mir dann ein subventioniertes (?) Zweitgerät kaufen? Ob das geht?? Wie viele Zweitgeräte kann man denn kaufen? :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann einer der Bestandskunden mal in Erfahrung bringen, ob die Preise fuer Zweitgeraete nun auch gesenkt wurden? (...)

Soeben mit TMD telefoniert.

Complete S

• 399,- € 8GB
    • 499,- € 16 GB

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Soeben mit TMD telefoniert.

Danke :) Und schade, lohnt sich also nicht wirklich. Bin schon auf die Zweitgeraetpreise beim iPhone 3G gespannt ;)

• @ harlekyn

Ich hab' direkt mal ein 16 GB Modell bestellt. Muss mal schauen, was aus dem 8 GB Modell wird. Werde mich dann entscheiden, welches ich verkaufe. Tendiere aktuell jedoch dazu, dass 16 GB Modell zu behalten. Das iPhone 3G reizt mich nicht; da ich die kühle Alu-Optik und Haptik bevorzuge.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!