ja - da musste die mods fragen... ist halt ne grauzone und die wollen auf nummer sicher gehen...
T-Mobile: Zweit-Gerät erfolgreich gekauft
-
-
-
Geht es dann mit einer Multisim-Karte? Die Hauptkarte wurde damals zusammen mit dem iPhone bei t-Mobile aktiviert.
Das ist für mich der Knackpunkt. Kann ich somit zwei iPhones innerhalb meiner Vertragskonditionen nutzen?
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Geht es dann mit einer Multisim-Karte? Die Hauptkarte wurde damals zusammen mit dem iPhone bei t-Mobile aktiviert.
Das ist für mich der Knackpunkt. Kann ich somit zwei iPhones innerhalb meiner Vertragskonditionen nutzen?
Gruß
KarlWie gesagt: Laut GK-Hotline, ja. Mit einem telefonieren und einem surfen gleichzeitig.
-
das habe ich schon gelesen.
Ich hätte nur gerne die Bestätigung von jemanden hier. Also aus dem echten Leben.
Gruß
Karl -
Kann einer der Bestandskunden mal in Erfahrung bringen, ob die Preise fuer Zweitgeraete nun auch gesenkt wurden? Immerhin gibt's das iPhone 2G 8GB nun zum Schnaeppchenpreis von 1 EUR

-
D.h. fürs neue iPhone brauch ich eigentlich "nur" jemand, der einen Complete-Vertrag hat und der kann mir dann ein subventioniertes (?) Zweitgerät kaufen? Ob das geht?? Wie viele Zweitgeräte kann man denn kaufen?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kann einer der Bestandskunden mal in Erfahrung bringen, ob die Preise fuer Zweitgeraete nun auch gesenkt wurden? (...)Soeben mit TMD telefoniert.
Complete S
- 399,- € 8GB
- 499,- € 16 GB
Cheers
Laubi -
Ups falscher Thread - sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Soeben mit TMD telefoniert.Danke
Und schade, lohnt sich also nicht wirklich. Bin schon auf die Zweitgeraetpreise beim iPhone 3G gespannt 
-
@ harlekyn
Ich hab' direkt mal ein 16 GB Modell bestellt. Muss mal schauen, was aus dem 8 GB Modell wird. Werde mich dann entscheiden, welches ich verkaufe. Tendiere aktuell jedoch dazu, dass 16 GB Modell zu behalten. Das iPhone 3G reizt mich nicht; da ich die kühle Alu-Optik und Haptik bevorzuge.
Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!