Beiträge von GeizigerHund

Am Freitag habe ich ein und dieselbe MMS dreimal innerhalb weniger Stunden bekommen, dann noch einmal Samstag, seit dem ist Ruhe!
    Entstünden denn Kosten bei Erhalt einer solchen MMS, wenn man sich gerade in ein ausländisches Netz eingebucht ist?

Ich hoffe es ist ok, wenn ich keinen neuen Thread eröffne und hier reinschreibe.
    Ich habe gestern und heute mehrmals Nachrichten scheinbar von T-Mobile auf mein Handy bekommen. Ich weiß nicht, ob das eine SMS oder MMS ist (weil ich MMS nie genutzt habe), jedenfalls versucht sich mein Handy scheinbar nach Erhalt via GPRS mit dem Internet zu verbinden und da irgendwelche Daten abzurufen, was aber nicht geht, da ich auch dieses nicht nutze und meine Profile gelöscht habe.
    Will ich die Nachricht öffnen erhalte ich folgende Informationen:
    Betreff: Realtone buchen und gewinnen!
    Größe: 29KB
    Von: T-Mobile
    Was könnte ich tun, um den Mist wieder loszuwerden, ich fliege nächste Woche nach Mailand und möchte nicht mein Guthaben (Xtra-Click) mit solchen Spam-SMS ruinieren. Habe auch nie jemals irgendetwas in dieser Richtung beauftragt!

Habe mich vor einigen Wochen für eine Super-Spar-Lösung entschieden und bin damit sehr zufrieden. Im hiesigen Komet-Elektromarkt gab es bis vor kurzem (weiß nicht, ob jetzt immer noch) eine Techwood (türkische Vestel-Gruppe) mit 1000 U/min Energieeffizienz A, Waschwirkung B und Schleuderwirkung C für sagenhafte 179 EUR (plus 35 EUR Anlieferung und Altgeräteentsorgung) mit, ich meine 3 Jahren Garantie.
    Ist nicht so tief wie herkömmliche und passte gedreht wunderbar durch meine schmale Waschküchentür.
    Und das Beste ist: Die Wäsche wird schön sauber, wie bei den teuren Geräten! :)

Übersetzung:

Zitat

Für Paketauslandsversand ist aufgrund hoher Versandkosten Vorkasse per Banküberweisung nötig.
    Laut Preisliste der tschechischen Post kostet ein Paket bis 1 kg CZK527 (ca. EUR18), bis 2 kg CZK558 (ca. EUR19).
    Wenn Du damit einverstanden bist suchen wir die genauen Versandkosten raus, addieren diese zum Preis der Tasche (CZK1611, EUR56) und senden dir alle Daten für die Überweisung incl. dem Gesamtpreis.
    Ein Geldtransfer innerhalb der EU ist heute nicht (mehr) teuer (Anm. m.M.n. sogar kostenlos mit IBAN/BIC)
    Die Tasche haben wir auf Lager.

Habe dort noch nicht bestellt, aber man gibt sich offenbar Mühe auch ausländische Kunden zu bedienen. Ich würde den günstigsten, versicherten Versand selbst raussuchen und dort vorschlagen, ich denke mal das machen die.

Ich weiß es auch nicht so genau, aber es könnte so laufen wie bei zanox, da erscheint dann ein Auszahlungslink am Monatsanfang. Da wäre nur noch kurz Geduld haben angesagt.

Danke Axelchen, aber die Internetprofile habe ich als erstes gelöscht, wenn man da versehentlich auf die falsche Taste kommt läuft die Online Uhr.
    Die Beschenkte hat jetzt per Hotline gekündigt, sollte dann eigentlich auch alles weg sein, oder?
    Oder gibt es so eine Art Kurzwahl im sich seine bestellten Abos anzeigen zu lassen?

Sorry, es war ein SE K530i T-Mobile gebrandet. Da kam den auch nie die beigelegte Xtra-Nonstop, sondern gleich eine Xtra-Click rein. Den SMS News Service der da automatisch aktiviert war habe ich noch abbestellt. Heute rief mich die Beschenkte an, sie hat eine SMS bekommen sie solle ausreichend Guthaben für ihr Mobile-TV Abo (wahrscheinlich irgendwelche Bayern-Videos) bereithalten. Liegt bestimmt an der Software des Handys. Auf T-Mobile werden alle möglichen Fragen zu Mobile-TV beantwortet, aber wie man den Plunder deaktiviert natürlich nicht.
    Aber wurde gerade angerufen von ihr, sie hat es bei der Hotline abmelden können, hoffentlich dauerhaft.

Hallo!
    Habe zu Weihnachten ein FC Bayern Handy *grusel* SE K550i (T-Mobile) verschenkt. Den Newsletter habe ich gleich deaktiviert. Aber wie meldet man dieses MobileTV ab? Habe nichts zur Hand und muss auch gleich auf Arbeit. (Die Beschenkte wohnt auch nicht in der Nähe.)
    Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte der sich mit der Abmeldung solcher Dienste auskennt.