Beiträge von GeizigerHund

    Ja ist das normale N95, aber erschien mir recht günstig und Eure Einschätzung zeigt mir ja das es keinen versteckten Haken gibt und die 180 EUR der Endpreis sind. Also ich habe vorher schon etwas Leseaufwand betrieben. Nur sind diese Auktionen mittlerweile so kompliziert geschrieben, dass man da schonmal etwas überlesen kann. Ich dachte man könnte das hier diskutieren und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

    Ich suche etwas kleines, womit ich im Urlaub (Hotel hat Wlan) im Internet surfen kann im Wlan-Netz. Es muss nichts anderes können, Browser und E-Mail Client würden ausreichen, kein Handy, keine Kamera, dafür preiswert. Wollte nicht extra mein Notebook mitschleppen. Bin ich da richtig bei Handhelds? Wie siehts mit der Darstellung der Webseiten aus, ist das noch lesbar, oder ist man da nur am scrollen, weil man um was erkennen zu können die Auflösung veringern muss?
    Ich hab mal bei einem Bekannten Internet auf'm I-Phone gesehen, die Schrift der Webseiten war ja winzig!
    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Re: 2x Basix mit Handy


    Zitat

    Original geschrieben von didimano
    Soll man bei "2x Basix mit Handy" von dem T-Mobile Neuantrag die Seiten 1-3 zwei mal ausdrucken und ausfüllen, oder reicht einmal und dann kopieren.


    Danke für hilfreiche Antworten


    Da ich das auch schon gefragt habe, kann ich Dir antworten. Es reicht, wenn Du in der Seite, wo Du Deinen Prämienwunsch angibst bei Vertrag 2xBasix (Duovertrag) einträgst.

    Auch eine "Beutelratte" hat sich heute umweltfreundlich per Fahrrad auf den Weg zum T-Punkt Salzgitter-Lebenstedt gemacht und dem T-Punkt Mitarbeiter erwartungsvoll beim Aufschließen zugeschaut. Aber es war kein E51 vorrätig.
    Dann noch Bruder in Wernigerode losgeschickt, aber auch er konnte im dortigen T-Punkt nix abgreifen. O-Ton: "E51 mit X-Tra Card für 39,- EUR?? Das müssen Sie geträumt haben?"
    Aber war irgendwie 'ne geile Aktion, hätte ja auch klappen können.
    Btw: Ich wusste bis gestern nicht, dass man in einem T-Punkt auch nur ein Schäppchen machen kann! T-Punkt bedeutete für mich immer Festnetzservice, uralt gebrandete Handys zu Preisen jenseits von Gut und Böse und laaange Warteschlangen.