-
Zitat
Weitere aktuelle Festgeldangebote (gestern im Internet zusammengesucht):
...SEB Bank: 5,25% für 12 Monate, ab 2.500 Euro
(über Buhl: 25-Euro-Aral-Gutschein und Software + Kunden-werben-Kunden-Prämie, z.B. 25-Euro-Aral-Gutschein)
1. Ich vermute mal man muss KEIN "Buhl Premiumkunde" sein, um den Aral-Gutschein abzugreifen?
Edit
1. Man muss kein Buhl-Premiumkunde sein
2. Besser vorher, SUCHE BEENDET :top:
-
-
Ich habe das DKB-Cash erst beantragt, aber das sollte genauso sein wie bei anderen Kreditkartenkonten. Die Ausgaben eines Kalendermonats werden gesammelt, dann wird um den 17. die Rechnung bereitgestellt damit man für ausreichende Deckung des Girokontos sorgen kann und um den 22. wird eingezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von H7-25
das mit der DKB hört sich auch nicht schlecht an.
Aber folgende Situation:
ich fahr zur Tankstelle und verdoppel den Wert meines Wagens
und bezahle mit der DKB KK. Auf dem KK-Konto ist kein Geld(dieses Konto dient auch als Tagesgelonto?) Also würde die DKB das Geld von dem "normalen" Konto holen wollen. Doch dieses ist auch leer, da ich noch nicht überwiesen habe. Fallen jetzt kosten an?
Zu hause angekommen, überweise ich dann sofort. Geld Eingang wird aber auch 2-3 Tage später sein.
Oder der Fall ich überweise erst ne Woche später.
Die DKB KK ist doch eine echte KK, es wird eine monatl. Abrechnung erstellt und erst dann (ca. 22. d.M.) werden alle im Vormonat aufgelaufenen Beträge in einem Betrag vom Girokonto abgebucht. DANN sollte natürlich das Geld auf dem Girokonto bereitliegen. Sonst gehts in den Dispo (Zinsen) oder gibt Probleme(noch mehr Zinsen und Gebühren).
P.S. Das Kreditkartenkonto ist das Tagesgeldkonto-verzinst wird mit 3,8%.
-
Habe vor drei Wochen das N82 bekommen und es knarzte von Anfang im rechten "Num-Pad-Bereich". Jetzt wurde das gute Stück zu Nokia eingeschickt.
Ist mir aber ein Rätsel wie sowas bei einem doch etwas hochwertigerem Gerät durch die Qualitätskontrolle gehen kann (ich bin ja nicht der Einzige). Habe ich da vielleicht ein Gerät erwischt, was schon länger beim Händler "am Lager" war? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia aktuell noch knarzende N82 baut, dass muss ja irgendwann auffallen.
Auch diese Minitasten sind nicht gerade ein "Geniestreich" der Designer.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aha. "5 % Zinsen p. a. auf dem Zinskonto ab dem ersten Cent bis maximal 20.000,– Euro Guthaben, darüber 2,5 % Zinsen p. a., garantiert bis 31.12.2008."
Kommt also wohl auf den Anlageschwerpunkt an 
Dann guck doch auch bei dem anderen Angebot von GEM!
Zitat
Zurücklehnen und relaxen:
Das TagesgeldFlex bietet Ihnen die Sicherheit, immer von einer der führenden Konditionen für Tagesgeldkonten im Markt zu profitieren. Denn wir passen unsere Zinsen laufend dem Leitzins der Europäischen Zentralbank an. So profitieren Sie transparent und sicher von attraktiven Zinsen. Und bis zum 01.01.2009 garantieren wir Ihnen starke 5% p.a. ab dem ersten Euro bis 100.000 Euro.
Und falls dir dieses Limit auch zu niedrig ist, solltest Du lieber einen Anlageberater aufsuchen. :p
-
Bei GE-Money-Bank und DAB-Bank gibt es 5% aufs TAGESGELD! Täglich verfügbar! Dazu ein attraktives Kunden-werben-Kunden-Programm bei DAB-Bank (ich bin Kunde dort). Ich denke mal, dass könnte Dago mit "nicht der Megaknaller" gemeint haben.
-
Bitte um zwei Angebote per PN oder hier im Thread:
N810 mit Vertrag (auch Data) mit monatlichen Fixkosten von max. 10 EUR ohne oder mit nur geringer Zuzahlung zur gelegentlichen Nutzung und ohne AG alle Anbieter außer D1.
N810 und Asus EEE mit Vertrag (auch Data) mit monatlichen Fixkosten von max. 20 EUR ohne oder mit nur geringer Zuzahlung zur gelegentlichen Nutzung und ohne AG alle Anbieter außer D1.
Sollte noch ein N800 verfügbar sein, gern auch ein 3. und 4. Angebot mit diesem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Hallo!
Kann es sein, dass das N82 bei WPA2 PSK nur 63 anstatt 64 Stellen unterstützt?! Das E51 kann es ohne Probleme mit 64 Stellen.
Problem gelöst HEX<--->ASCII
-
Hallo!
Kann es sein, dass das N82 bei WPA2 PSK nur 63 anstatt 64 Stellen unterstützt?! Das E51 kann es ohne Probleme mit 64 Stellen.