Der günstigste Weg zu einem Nokia n95 8 gb?

  • Zitat

    Original geschrieben von Otu Kendu
    Mit O2 Inklusiv 50 ohne Handy Vertrag Monatlich 5€ + Nokia N95 8GB 149€ = 269€
    Ebay Link




    Du darfst die 10,- Euro Handy-Option nicht vergessen.Macht dann nochmal 240,-Euro.



    269€+240€=509,-€

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Zitat

    Du darfst die 10,- Euro Handy-Option nicht vergessen.Macht dann nochmal 240,-Euro. 269€+240€=509,-€


    OOOOHH war wohl Blind schön versteckt.
    Ich dachte es ist Insklusiv 50 ohne Handy Vertrag.
    Ziemlich trickreich die Anbieter. DANKE

  • Bedenkt aber das ihr bei dem oben genannten Link gleich 2 Verträge eingeht. Und wenn beide nur für die Schubblade sind, dann weiß ich nicht ob euch T-Mobile beim nächsten Mal wieder ein Vertrag gibt.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Bedenkt aber das ihr bei dem oben genannten Link gleich 2 Verträge eingeht. Und wenn beide nur für die Schubblade sind, dann weiß ich nicht ob euch T-Mobile beim nächsten Mal wieder ein Vertrag gibt.


    Hat da jemand Erfahrungen was Umgesetzt bzw. wie oft ein Vertrag genutzt werden muss, um nicht zu riskieren bei einem Anbieter auf eine art blacklist zu geraten?

  • Mich nerven die User ja auch, die nicht lesen sondern das gerne anderen überlassen um das Ergebnis dann vorgekaut zu bekommen. Aber wenn man schon jemanden so "abbügelt" ;) , sollte man vielleicht die Fakten besser geprüft haben:


    - Relativ frischer Händler - es handelt sich um einen Nebenaccount von eteleon
    - Monatliche Auzahlung - stimmt einfach nicht - Einmalzahlung steht im Angebot
    - Gleich drei Verträge an der Backe - hier mag ich irren - finde aber nur deren zwei :confused:


    Gruss
    Katzer

  • Emtweder ich hab einen :apaul: oder in dem eBay Angebot geht es nur um ein N95 und nicht um ein N95 8GB?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!