nein fring funktioniert bei mir nicht, wenn ich einloggen will steht ewig lang nur login da und nix passiert.... ://
da werden die Ports auch gesperrt sein weil Fring für IM und vorallem auch für SIP da ist...
Beiträge von Pepepowl
-
-
bin mir nicht sicher ob das geht, weil Palringo das ganze nochmal über ihre Server laufen lassen und von da aus dann über Port 5190 denk ich...
aber du kannst es ja mal versuchen und wenns funktioniert wär ich dir dankbar wenn du den messenger hier postest

-
ich hab nokia mal eine Mail geschrieben was die dazu sagen...
bin ja mal gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von Gaspedal
Ich hab' auch das Handyflat gebucht uns seit dem ging bis heute nichts mehr mit Emails abrufen über Outlook.Über Outlook am PC? :eek: oder gings nur mitm Handy nicht zum abrufen?
-
Wenn du damit eine feste ip adresse meinst, dann ja die hab ich. Vpn funktioniert auch von außerhalb. Nur vom handy aus ist die frage ob das mit dem nokia e65 und meinen lancom router funktioniert

-
ja sachen die nicht gehen sind gesperrt

mit einem anderen APN meine ich z.B. meinen Wlan Access point, mit dem funktioniert dann wieder alles...
ich werd jetzt dann mal ausprobieren ob nokia maps geht
-
wenn du einen anderen APN verwendest gehts schon, nur nicht mehr mit dem T-Mobile APN.
Google Maps geht übrigens auch =)
-
allerdings, vorallem hat mir an der Hotline jeder was anderes gesagt...
Hab 2x angerufen weil ich erst unschlüssig war und der erste meinte dass alles funktioniert und nichts gesperrt ist.
Der zweite wusste nicht was Instant messaging ist und dachte dauernd ich meine Emails. und hat auch gemeint es ist nichts gesperrt außer emails...Aber was ich jetzt selbst ausprobiert habe kann ich sagen:
kein FTP
kein ICQ (außer mit Palringo
)
kein POP3Internetradio funktioniert auch obwohl mir der nette Herr an der Hotline versichert hat dass dazu die Verbindung zu langsam sei...

-
ich glaub dass man sich mit vpn da irgendwie anmelden kann, muss man auf vielen Unis auch so machen, aber frag mich nicht wie

-
ne leider noch nicht, hab das noch nicht ganz durchschaut, weil die Konfigurationsdatei (*.pol) die man installieren muss für ein CISCO Gateway ist.
Und das müsste man glaub ich irgendwie umkonfigurieren