also Palringo ist dermaßen geil ![]()
da geht alles über den Port 443 und HTTP zu den Palringo Servern und von da aus dann zu den ICQ Servern, da schauts dann so aus als ob man nur surft ![]()
Beiträge von Pepepowl
-
-
Hallo,
ich hab schon einige Beiträge hier im Forum gelesen bezüglich der VPN Verbindung.
Ich würde gerne über UMTS eine VPN Verbindung von meinem Nokia E65 Smartphone zu meinem Router zuhause aufbauen. Jetzt hab ich bereits überall nur was von CISCO gelesen. Mein Router zuhause ist aber ein LANCOM Router...
Weiß jemand vll ob es möglich ist eine Verbindung zu diesem Router herzustellen?Danke schonmal im voraus

mfg Pepepowl
-
ja ich hab seit gestern 5mb verbraucht, aber sehe auch keine kosten...
steht ja auch bisher genutztes Daten-Volumen-Budget dabei, drum mach ich mir mal keine sorgen.Aber auf meine rechnung diesen monat bin ich trotzdem mal gespannt

-
-
ne hab noch nicht angerufen, aber glaub das ist normal weil da kein Preis für die Datenmenge dabeisteht sondern nur die Datenmenge.
Bei den SMS in andere Netze stehen die kosten dabei. -
werden eigentlich bei T-Mobile im Internet bei der Kostenkontrolle trotz Flatrate die Datenmengen angegeben die man gebraucht hat?
-
Also im wlan hat der opera bei mir fehlerfrei funktioniert. Und dann mit dem t-mobile zugang ist bei mir auch immer der systemfehler gekommen. Funktioniert der opera bei dir mit einer anderen verbindung? Ich verwende den opera mini 4.1 beta
-
Da musst du beim opera in den einstellungen von socket auf http umstellen war bei mir erst auch so
icq funktioniert über palringo perfekt. Palringo ist ein icq protokoll das über den port 443 funktioniert. Und für t-mobile dann wie ganz normaler surfen ausschaut. Sorry für meine formatierung, aber schreib den beitrag mitm handy :p