-
Hallo miteinander,
meine Frau hat ein anderes Handy geschenkt bekommen, daher biete ich hier ihr gerade mal 6 Monate altes Archos Titanium 40 (Infos gibt's jede Menge im Netz) zum Verkauf an.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und war immer im Handyfach in ihrer Handtasche. Kratzer konnte ich keine finden. Außerdem funktioniert das Handy einwandfrei. Das beiliegende Headset ist sogar unbenutzt und noch eingepackt.
Das Handy wird in OVP geliefert und die Rechnung vom 29.11.2013 liegt auch bei.
Als Preis hatte ich an 80 Euro VB inkl. Versand gedacht.
Ciao,
Tommi
-
Hat sich schon erledigt! 
--
Hallo,
suche ein Blackberry Playbook für meine Eltern.
Bitte Angebot mit Preisvorstellung per PN.
Danke.
-
Hallo,
verkaufe hier meine Roku Soundbridge, die ich letzten Sommer hier: http://thinkpad-forum.de/threa…-Internetradio-Roku-M1001 gekauft hatte.
Zustand immer noch sehr gut und Lieferung in Originalverpackung. Habe mir einen Verstärker zugelegt, der schon Internetradio an Bord hat, daher kann die Soundbridge gehen und jemand anders dienen.
Für 50 Euro inkl. versichertem Versand (DHL-Paket) geht sie weg.
-
-
Preisupdate
Preisupdate
Preis: 135,- Euro VB + Versandkosten (Versand nach Wahl des Käufers: DHL-Paket-versichert oder DHL-Päckchen-unversichert)
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen iPod Classic 160GB in silber. Gekauft habe ich ihn hier:
http://thinkpad-forum.de/threa…schaut-einfach-mal-rein!!
Hatte ihn ca. ein Jahr bis Mitte 2012 in meinem damaligen Auto benutzt, seitdem liegt er nur rum, weil mein jetziges Auto keinen iPod-Anschluss hat, sondern nur SD-Karten frisst. Der iPod war die ganze Zeit in seiner Hülle. Lieferung in der Originalverpackung. TOP-Zustand!
Fotos siehe unten.
Kopfhörer sind übrigens unbenutzt und noch original verpackt (siehe Fotos) / auf der Rückseite ist eine Schutzfolie drauf, denoch sind vor Anbringen der Schutzfolie schon einige Kratzer entstanden, bei der empfindlichen Oberfläche aber nicht weiter verwunderlich / die Hülle ist natürlich etwas abgenutzt, aber besser die Hülle als der iPod sag ich immer.
Da der iPod zum Rumliegen zu schade ist, verkaufe ich ihn hier.
Vielleicht möchte ja jemand dieses tolle Gerät zu Weihnachten verschenken?
Preis: 145,- Euro VB + Versandkosten (Versand nach Wahl des Käufers: DHL-Paket-versichert oder DHL-Päckchen-unversichert)
Ciao,
Tommi
Bilder:

-
ideal als lustiges Party-Geschenk 
-
Preisupdate: 18 Euro
Preisupdate: 18 Euro plus Versandkosten nach Wahl des Käufers (4,10 Euro für DHL-Päckchen oder 6,90 Euro für versichertes DHL-Paket)
-
Hallo,
ich verschenke hier meine so gut wie nie genutzte Webcam von Aiptek. Hab sie selbst vor vielen Jahren geschenkt bekommen, unter Windows XP ausprobiert und wieder eingepackt.
Laut Internet (einfach mal nach "Aiptek Palm Cam Trio" googlen) läuft die Kamera sogar unter Windows7, wenn man den Vista-Treiber verwendet.
Einen Testbericht findet man, wenn man nach "AIPTEK PALMCAM TRIO DIGITAL CAMERA - Ultimate Hardware" googlet.
Alleine das kleine Ministativ (bei Google-Bildersuche nach "Aiptek Palm Cam Trio" sehr gut zu sehen) ist die Versandkosten schon wert.
Die Bedienungsanleitung gibt's vorab durch googlen nach "Installation Guide Aiptek PalmCam".
Details bitte den Fotos von der OVP entnehmen.
Versand als DHL-Päckchen für 4,10 Euro Versandkosten nach Geldeingang.

-