http://www.shoutcast.com geht besser ![]()
die gleiche liste gibts beim winamp ab 2.91 wenn du Alt und L gleichzeitig drückst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.shoutcast.com geht besser ![]()
die gleiche liste gibts beim winamp ab 2.91 wenn du Alt und L gleichzeitig drückst ![]()
mit winamp 2.xx und 5 kann man mit dem Stream-ripper mp3's mitschneiden, funktioniert aber nur mit shoutcast streams zuverlässig.
bei D2/Vodafone gibts doch diesen wandernden ortstarif, ich denke mal das das die nummern sind die du damit vergünstigt anrufen kannst
ZitatOriginal geschrieben von edka
Habe ich denn die Möglichkeit Arbeitslosengeld zu kriegen, obwohl ich vorher nie richtig gearbeitet habe?
Du sagst, dass ich bis 25 mich über die Familie versichern kann.
Die bei der AOK sagen aber bis 23.Merkwürdig!
soweit ich weiß, grundsätzlich bis 23, aber es wird z.B. die Bundeswehr/Zivildienstzeit darauf angerechnet, was man noch anrechnen lassen kann weiß ich nicht, aber bis 25 gehts, bin noch bei der familienversicherung bis zu meinem 26 geburtstag dabei ![]()
bei meinem sind die beiden nasen auch unterschiedlich lang.
wenn ich den deckel so vor mir habe das das innere zu mir schaut dann ist der linke etwas kürzer als der rechte.
Greetz
Pegasus
erst mal schauen das du soviel feuchtigkeit wie möglich aus dem inneren des autos rauskriegst, also zeitung unter die fußmatten legen. die zeitung öfter mal auswechseln.
und ganz wichtig, die frontscheibe mal richtig sauber schrubben, ohne dreck setzt sich das wasser nicht so leicht ab.
Edit: ahhhhh mal wieder zu langsam ![]()
falls ihr noch material braucht, könnt ihr euch ja mal in oberstdorf informieren, die haben das in der art ja schon seit längerem.
sonst fällt mir da jetzt auch nix ein.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wie ist das: Wenn man eine Ausbildungsstelle hat muss man nicht mehr zum Wehrdienst, oder?
wie kommst du da drauf? bei mir haben sie einige kommilitonen noch im 3 semester rausgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Sicher, warum nicht
Ich habe neulich meine neue Stereo-Anlage auch mit meinem Haus Kabelnetz verbunden. Da ich aber schon das TV Antennenkabel und mein PC Modemkabel an der gleichen Stelle laufen habe, wollte ich nicht noch so ein dickes Antennenkabel verlegen:mad: Habe dann einfach gut 8 Meter einfache dünne Lautsprecherlitze mit Antennensteckern versehen, und habe jetzt perfekten Radio Empfang:top:
Ja klar, du hast ja dadurch auch ne tolle antenne gebastelt, so ohne abschirmung usw. ![]()
*pega dems die zehennägel aufbiegt*