ZitatEs funtioniert auch mit (dünnem) Mikrofonkabel...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs funtioniert auch mit (dünnem) Mikrofonkabel...

sag mer mal so, sie macht es leichter den anderen rechner zu konfigurieren ![]()
hatte so ein problem auch mal, aber damals lags an der internetverbindungsfreigabe, hast du die aktiviert?
sonst fällt mir im moment nix dazu ein.
hab auch ein transparentes gif, aber die uhr wird angezeigt.
Greetz
Pegasus
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ebenAber wie gesagt: Man kann keine Leuchtstoffröhren (mit Neon hat das nicht zu tun...) mit einem normalen Dimmer benutzen
edit: bei pollin.de habe ich einen Schalter gefunden, allerdings auch mit Dimmer, kostet 25€, die Fernbedienung dazu 7€
Oder man bastelt irgendwie eine "Funksteckdose" dazwischen die ksotet nur 13€, oder alternativ auch ein Set mit Fernbedienung und 3 Steckdosen für 26€
Pollin spricht immer von "Funk", dann dürfte es eigentlich gar kein IR sein sondern z.B. 433MHz Band
*/klugscheißmodus/*
es gibt auch keine Lechtstoffröhren, die Röhre ist ein elektronisches bauelement.
wir sprechen hier von leuchtstofflampen ![]()
*/klugscheißmodus/*
SNCR![]()
das geht sogar jetzt schon, bei den Siemens ab X45. bei irgendeinem danach gibts aber glaub ne einschränkung, glaube beim c55.
Greetz
Pegasus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grosj
Hallo!
Am einfachsten kannst Du überprüfen, ob der Schutzkontakt/Erdung (PE) angeschlossen ist, indem Du den Null-Leiter mit der Erdung kurzschließt. Wenn alles richtig angeschlossen ist sollte der FI-Schalter im Sicherungskasten raus fliegen.
..................
Gruß, Marco
Jein,
erstens kommt es auf die Netzart an ob überhaupt ein FI vorgeschrieben ist.
Zweitens ist es abhängig von der Entfernung zur nächsten Trafo-Station, vom Erdungswiderstand (welcher wiederum vom Wetter abhängt) und von der Form des Versorgungsnetzes.
Am besten wäre wirklich einen Fachmann dieses machen zu lassen, ist ne sache von max. 2 minuten.
Greetz
Pegasus
ich hab mal ein proggi namens "Backup my PC" gesehn, aber ich weiß ned wo man das herkriegt.
evtl. mal danach googeln ![]()
wenn du ned schon die fw10 drauf hast hilft ein update auf diese. ansonsten ma bei der hotline anrufen.
Jetzt schneits ![]()
Kempten im Allgäu 700m üNN.
bleibt sogar fast liegen.