M55. Uhr,- Anzeige aktiviert, aber sie werd nicht angezeigt!

• Also, habe ein Hintergrundbild, im Handy. Dazu habe ich ein transparentes Logo, sonst würde mir der Providername den ganzen Hintergrund verdecken.
    Allerdings wird die Uhr nicht angezeigt! In den Einstellungen ist die Anzeige aktiviert, aber auf dem Display wird über den Sofkeys keine angezeigt? Kann dies am Transparenten Gif liegen? Kann ich ein kleineres transparentes Gif nehmen? Hat jemand eins? Oder ist es ein ganz anderes Problem?

• hast du auch das Farbschema geändert? So das die Schrift die selbe Farbe wie der Hintergrund hat?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Farbschema habe ich geändert, aber ich habe ja ein Hintergrundbild. Wiso sollte ich dann die Uhr nicht sehen?

<edit>
    Es ist das Farbschema,- aber wie kann ich einstellen, das ich die Uhr sehen kann? Was muß ich im Farbschema ändern?
    </edit>

• nimm doch einfach eines der voreingestellten erstmal Menü...einstellungen... anzeige... farbschema...blau rot grün...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Die riginalen Farbschemen sind, bis auf einem, aber überschrieben:-( Habe es zwar in den Displayeinstellungen gemacht, aber die voreigestellten werden wohl trotzdem überschrieben, wenn mann zu viele neue lädt :-( (eine Warnung vom Handy hätte genügt und ich hätte es nicht gemacht, so hat das Handy die neuen Schemen ohne murren importiert und die alten heimlich rausgeschmissen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!