seit montag morgen leider kein schnee mehr
nur noch regen und wind.
Beiträge von Pegasus
-
-
das selbe problem hatte ich auch mit meiner fritz isdn karte und der zugehörigen software. mein tip: fritz-software komplett deinstallieren und dann benutzerdefiniert nur noch die treiber für die karte installieren. dann kannst du über die systemsteuerung ne dfü verbindung erstellen. diese wird dann nicht beim booten aktiviert.
Greetz
Pegasus -
Zitat
Mit meiner Anlage (analog) empfange ich Eurosport nur in einer zweisprachigen Version, d.h. ich höre immer gleichzeitig einen englischen und deutschen Kommentar. Ist dies normal oder gibt es eine Frequenz, auf der nur der deutsche ausgestrahlt wird?
da mußt du bei deinem receiver die tonfrequenz umstellen. evtl. hilft auch einfach das umschalten auf mono.
Greetz
Pegasus -
Zitat
Original geschrieben von Culture
- Vermeiden, dass der Akku so lange läuft, bis das Handy ausgeht. Diese "Tiefentladung" schädigt den Akku!das ist das erste mal das ich soetwas höre/lese
bei Siemensinfo steht es ja genau anderstherum. -
Also meines spielt da gar nix ab, erst wenn ich auf auswahl klicke, oder hab ich jetzt nen :gpaul: :confused:
-
ähm SF^3
ich muß an deinem nick zweifeln
das M55 kann sehr wohl wav abspielen, im gegensatz zu S/SL55@ vcdhandel
je nachdem was du suchst kann evtl. google dein freund sein.
mußt die meisten wavs halt noch ins format fürs M55 konvertieren. -
hi,
klingeltöne gibts zb. bei hitbit ( einfach die vorschau
mit der rechten maustaste anklicken und ziel speichern unter )logos, klingeltöne und links dazu gibts bei Siemensinfo
oder bei M55-Worldgreetz
Pegasus -
welche cd?
bei meinem M55 war keine dabei.
oder ist die jetzt bei den neueren dabei:confused:Edit:
ups zu langsam
schau dir mal die s25@once software an, die ist echt gut und die paar euro wert.
die andere möglichkeit ist dir auf der siemens hp die data suite runterzuladen, aber vorsicht sind ca. 40MB.
greetz
pegasus -
meinst du vor- oder nachnamen?
bei vornamen sollte google weiterhelfen.
bei nachnamen wär ich auch an links interessiert;)
-
outlook express is ja auch nur ein e-mail programm.
da kannst ja auch keine termine eingeben. outlook is auf der office cd1 mit drauf.