ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ein Wechsel sollte jetzt klappen
Aber nicht online?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ein Wechsel sollte jetzt klappen
Aber nicht online?!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Schließlich ist man ja auch nur (kostenfrei) unter der Festnetznummer erreichbar, wenn das Häuschen da ist.
Tja, bei BASE wäre das nicht passiert. Da ist man bundesweit per Festnetznummer erreichbar
Dank Teltarif liegt nun eine definitive Antwort einer E-Plus-Sprecherin vor:
Ab 1.7. können Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung online in den neuen Tarif wechseln!
ZitatOriginal geschrieben von virility
ich wurde gestern von base angerufen...
ein wechsel via VVL zum All-In Tarif wird ab 1.7. möglich sein, defintiv.
Hoffentlich!
Bleibt die bestehende Festnetznummer dann erhalten oder bekommt man etwa eine neue zugeteilt?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Der Tarif ist ja als Neukunde auch im Shop buchbar, den wird bei mir aber keiner bekommen, der bringt mir als Händler ja nix mehr!
Ist aber auch nicht OK, dass du nur Tarife anbietest, die dir die höchste Provision bringen.
Es geht doch in Shops angeblich um eine objektive Beratung. Also darum, den Tarif zu verkaufen, der am besten zum Kunden passt und nicht den Tarif mit der größten Provision.
Nur, weil du kündigst, heißt das noch lange ned, dass dir der Netzbetreiber alles in den Arsch schiebt
Scheinbar schon
.
Ich hatte vor langer zeit mal einen Vertrag bei BASE gekündigt und bekam ständig SMS, Briefe und Anrufe mit Angeboten, wenn ich doch meine Kündigung zurückziehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
hab jetzt gerade angerufen 1140
Der BASE-Chat hat mir ja zwei andere Nummern genannt. (Siehe oben). Vielleicht klappt es da. Aber eben nur, wenn man sich schon in der Vertragsverlängerungs-Phase befindet.
So, der BASE-Chat hat auch bestätigt, dass ein Wechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich sei:
Zitat: "Der Wechsel in "Mein BASE all in" ist im Rahmen der Vertragsverlängerung möglich.
Online ist der Wechsel allerdings nicht möglich. Daher haben wir die Konditionen zum Tarifwechsel hier leider nicht vorliegen.
Sie können die Umstellung über den Kundenservice durchführen lassen.
Wenden Sie sich einfach an die Rufnummer 0177 /127 12 42 oder 0177 /127 12 44 kostenlos vom Handy"
Kann ich vorwegnehmen. Ist nicht möglich.
Bestandskunden bleiben außenvor, Sorry!
Waaas?
Und wenn man kündigt bieten sie einem den Tarif sicher doch an...