ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Offizielle Anfrage an Base bzgl. des Wechsels in den Tarif für Bestandskunden läuft.
Antwort von Base wird umgehend gepostet.
Danke, bin gespannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offizielle Anfrage an Base bzgl. des Wechsels in den Tarif für Bestandskunden läuft.
Antwort von Base wird umgehend gepostet.
Danke, bin gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Koelli:
Einfach bei Base das Formular Einzugsermächtigung herunterladen, ausfüllen und faxen.
Vielen Dank!
Hotline anrufen und Kreditkartennummer angeben
fertig !
Danke für die Info!
Dann werd ich wohl mal ne Mail scheiben, denn die Hotline für 99 Cent ruf ich nicht an.
Wieso die das nicht auch im Netz anbieten, ist mir schleierhaft.
1. Auslandsoptionen zu buchen
2. Flexi Card
3. Festnetznummer
4. Shops
5. Zahlen per Kreditkarte (Punte)
Seit wann kann man denn bei BASE seine Grundgebühr per Kreditkarte zahlen? Ich hatte bei Online-Vertragsabschluss nur die Möglichkeit, Kontonummer und BLZ einzugeben, aber keine Kreditkartennummer! Sehe aúch kein solches Feld in meinem Kundenaccount.
Also kann man (zukünftig) im Zuge einer Vertragsverlängerung in diesen Tarif wechseln?
Kann man dann seine bisherige Festnetznummer behalten, die man schon von BASE bekommen hat?
Und gibt es für diese Vertragsverlängerung trotz Tarifwechsel auch eine Gutschrift oder gibt es Gutschriften nur bei Verlängerungen des Alttarifes?
Stimmt es, dass man keine Warn-SMS kurz vor Verbrauch des Internetlimits bekommt, wenn man dem Kontakweg SMS widerspricht?
Ich habe nie Warn-SMS bekommen und daher den Kontaktweg SMS geöffnet. Trotzdem bekam ich im Mai wieder keine Warn-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mit der Stadt meinst du sicherlich Köln, und auch Berlin. Denn mehr Base Cities gibt es momentan glaub ich nicht.
Und obwohl hier gefühlt jeder Dritte schon BASE hat, kleistern die alle paar Wochen trotzdem noch sämtliche Plakatwände und Megascreens damit zu.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
auch nur ins eigene netz,bei fremdnetzen wird dir richtig in die tasche gegriffen.....merkste was?
sowas nennt man ein geschenk,das keins ist
BASE-Nutzer haben ja auch überwiegend Bekannte und Freunde bei BASE. Jedenfalls bei jungen Leuten hier in der Stadt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Base hat deshalb in der E-Plus Gruppe gerade nicht die günstigsten Tarife, da es die Kernmarke des Unternehmens ist, welche einen gewissen, ich nenne es mal Premium-Status genießt.
Naja, bis vor Kurzem gab es bei der "Premium-Marke" BASE noch kostenlose 30 Freiminuten und SMS. Das hat kein einziger der Discounter aus dem E-Plus-Netz geboten!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..kann ich bestätigen, mit Base zu Silvester keine Probleme, mit Simyo ging da erstmal nichts mehr, (Telefonie + SMS).
Also ich hab BASE und kann bei Großereignissen wie Silvester oder auch bei Konzerten mit 15000 Leuten in der Halle auch nie telefonieren.
Müsste ich doch können, wenn BASE angeblich priorisiert würde.