-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das glaubst du doch wohl selber nicht,dass es bei Base in absehbarer Zeit eine Allnet Flat für unter 20€ geben wird...Mit Base will/muß man Geld verdienen.
Ach und du glaubst, Yourphone aus dem selben Haus darf Verluste machen?
Sicher nicht.
BASE muss ja auch nicht unbedingt eine Allnet-Flat für 20 Euro raushauen.
Aber eine altbekannte BASE-interne Flat plus SMS und (meinetwegen kleinem) Internettarif für 10 Euro wäre gut!
Oder eben den neuen 50 Min/50SMS-Tarif auch mit 50 MB für 5 Euro anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Preislich ist das aber gar nichts neues, aber das war wohl auch nicht gewollt...
Aber hier im Forum hat doch jemand behauptet, das in Kürze was ganz Großes/Neues/lohnenswertes bei BASE kommen soll!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Ich finde es nervig, wie immernoch manche Leute "DeutschlandSIM" bla bla mit einem Netzbetreiber Tarif vergleichen.
Warum sollte man das nicht dürfen?
Es kann dem Endkunden doch völlig egal sein, wer einen Tarif anbietet. Hauptsache, er ist der billigste.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Mit dem Unterschied, dass die 50MB Flat bei BASE derzeit nicht aktiv gedrosselt wird, und somit genauso viel nutzt wie die 500MB Flat! 
Falsch. Seit einiger Zeit wird leider gedrosselt 
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Haha! Der Witz ist ja das man für 5 Euro zusätzlich eine 50 MB Internet Flat dazubuchen kann^^
Das ist wirklich ein Witz. Diese 50 MB sollten schon inklusive sein!
Sonst zahlt man ja 5+5=10 Euro und bei DeutschlandSIM kostet die gleiche Leistung nur 6,95 und enthält auch noch 200 MB!
BASE, bitte aufwachen...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
1. Ob vorgesehen ist, die Schufa-Klausel zu streichen oder nicht, ist belanglos. Individualabreden (etwa akzeptierte Streichungen) haben immer Vorrang
Individualabreden sollen Vorrang haben?
Also ich lese immer in AGBs, dass handschriftliche oder mündliche nebenabreden eben NICHT gelten. Und dazu gehört auch die Streichung eines Passus wie der Schufa-Abfrage
-
DeutschlandSIM hatte mal 50MB, und 50 SMS und Minuten für 4,95.
Jetzt sind's 6,95, aber dafür sind nun 200 MB dabei
-
Als ich gelesen habe:"50 Minuten und 50 SMS", hab ich auch fest mit 50 Inklusive-MB gerechnet. Aber die sind leider nicht dabei.
Die popeligen 50 MB kosten BASE doch so gut wie nichts, hätten sie ruhig reinpacken können.
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Wir können das Kreuz beim Werbe- und Anruftext ändern oder beim Telefonbucheintrag, aber sonst ähnliche Dinge können wir nicht direkt vor dem Datenversand eintragen....
Genau das meine ich.
Es ist NICHT vorgesehen, indivduell Vertragsbestandteile zu löschen. Und der Schufa-Eintrag ist ein Vertragsbestandteil.
-
Nur, weil man einen Passus einfach streicht, bedeutet das nicht, dass der Anbieter sich daran hält!
Oft steht ja auch in Verträgen, dass handschriftliche Änderungen nicht gelten.
Sonst könnte ja jeder nach Wunsch einen Passus seiner Wahl aus dem Vertrag streichen.
Meines Wissens íst der einzige Teil, den man streichen darf, der, wo man der Nutzung der Daten zu Werbezwecken zustimmt.