ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Demnächst kommt bei eplus (Base) auch was Neues, wird nicht mehr lange dauern..:-)
Ist das sicher?
Lohnt sich das Warten?
Befinde mich nämlich in der Phase, wo ich eine Vertragsverlängerung machen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Demnächst kommt bei eplus (Base) auch was Neues, wird nicht mehr lange dauern..:-)
Ist das sicher?
Lohnt sich das Warten?
Befinde mich nämlich in der Phase, wo ich eine Vertragsverlängerung machen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Interessant finde ich auch, dass (nur) die Hälfte der Kunden zur FullFlat greift, die andere Hälfte zu der 2-€-Variante mit 60 Freiminuten/60-Frei-SMS/Folgeeinheiten zu 5 ct. So ähnlich wird wahrscheinlich das Potential auch für die neuen 20-€-Flats in D aussehen.
Eben.
Nicht jeder ist nunmal ein Heavy User.
Und nur, weil 20 Euro für eine Allnet-Flat günstig ist, werde ich auch nicht plötzlich zum Heavy User, sondern würde mich lieber riesig über einen solchen 2-Euro-60-Minuten-Tarif freuen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist schon klar, trotzdem halte ich das nur wegen 4 Wochen kostenlosen telefonieren per VOIP sich dafür zu registrieren, nicht für sinnvoll.
Aber bei voipyo muss man doch erst mal 10 Euro einzahlen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Was wäre die Alternative?
Einen Kredit aufnehmen.
Aber offenbar haben die sich ausgerechnet, dass die Mietzahlungen günstiger sind als der niedrigste Kreditzins.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wieso? Sale and lease back. Durchaus üblich.
Auf den ersten Blick spült das Geld in die Kasse.
Aber auf lange Sicht ist Mieten immer teurer als selber besitzen!
Also eigentlich unsinnig.
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Wieso wird der Free Tarif nicht für alle angeboten? 35€ Fullflat geht doch klar, wenn man bedenkt, dass Base ja noch die ganzen Shops besitzt.
Und warum sollte man jeden Monat freiwillig 10 Euro mehr zahlen, nur um die Shops zu subventionieren?
Wenn man ein Problem hat, muss man eh die Hotline anrufen oder ne Mail schreiben. Der Shop ist nur zum Verkaufen da.
Ist es eigentlich normal, dass man im Zuge einer Vertragsverlängerung des alten BASE-Tarifes (30 Freiminuten/ 30 Frei-SMS für 0 Euro Grundgebühr) KEINERLEI Gutschrift bekommt?
An der Hotline meinte sie, man bekomme nur 40 Euro, wenn man mit einem Handy verlängert ![]()
Gibts hier Händler, die für eine Verlängerung des genannte Alttarifes eine Gutschrifht bieten? Internet-Flat-Option ist übrigens hinzugebucht.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Die 19,99€ sind ein regional beschränktes Neukundenangebot.
Und warum ist es nur regional beschränkt, wo doch Yourfone mit dem besseren Angebot (19,99 mit Flat in ALLE Netze) bundesweit verfügbar ist?
Hat Vodafone wirklich den Preis von Vodafone-TV um 5 Euro auf 39,95 erhöht?
Denn auf deren Internetseite steht nach wie vor:
"Mit Preisgarantie: Jetzt dauerhaft nur 34,95 € mtl"
Man kann doch nicht von "dauerhaft" sprechen und dann doch erhöhen. Dann hätten sie schon das berühmte Sternchen anfügen müssen und schreiben sollen, dass es dauerhaft nur für Bestandskunden günstiger bleibt