Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Interessant finde ich auch, dass (nur) die Hälfte der Kunden zur FullFlat greift, die andere Hälfte zu der 2-€-Variante mit 60 Freiminuten/60-Frei-SMS/Folgeeinheiten zu 5 ct. So ähnlich wird wahrscheinlich das Potential auch für die neuen 20-€-Flats in D aussehen.

Eben.
    Nicht jeder ist nunmal ein Heavy User.
    Und nur, weil 20 Euro für eine Allnet-Flat günstig ist, werde ich auch nicht plötzlich zum Heavy User, sondern würde mich lieber riesig über einen solchen 2-Euro-60-Minuten-Tarif freuen.

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Wieso wird der Free Tarif nicht für alle angeboten? 35€ Fullflat geht doch klar, wenn man bedenkt, dass Base ja noch die ganzen Shops besitzt.

Und warum sollte man jeden Monat freiwillig 10 Euro mehr zahlen, nur um die Shops zu subventionieren?
    Wenn man ein Problem hat, muss man eh die Hotline anrufen oder ne Mail schreiben. Der Shop ist nur zum Verkaufen da.

Zitat

Original geschrieben von lostover
    wie läuft das mit den Facebook Gutschein über 20 Euro ab, habe am 03.05.2012 über Facebook Yourfone bestellt

Wurde die Aktion denn verlängert?
    Es hieß doch, den Gutschein bekommt man für Bestellungen im April.

Ist es eigentlich normal, dass man im Zuge einer Vertragsverlängerung des alten BASE-Tarifes (30 Freiminuten/ 30 Frei-SMS für 0 Euro Grundgebühr) KEINERLEI Gutschrift bekommt?
    An der Hotline meinte sie, man bekomme nur 40 Euro, wenn man mit einem Handy verlängert :(
    Gibts hier Händler, die für eine Verlängerung des genannte Alttarifes eine Gutschrifht bieten? Internet-Flat-Option ist übrigens hinzugebucht.

Hat Vodafone wirklich den Preis von Vodafone-TV um 5 Euro auf 39,95 erhöht?
    Denn auf deren Internetseite steht nach wie vor:
    "Mit Preisgarantie: Jetzt dauerhaft nur 34,95 € mtl"

Man kann doch nicht von "dauerhaft" sprechen und dann doch erhöhen. Dann hätten sie schon das berühmte Sternchen anfügen müssen und schreiben sollen, dass es dauerhaft nur für Bestandskunden günstiger bleibt