-
Na sowas. Dabei hieß es doch, dass man noch schnell bestellen sollte, da ab April/Mai die Konditionen schlechter würden...
Ich hatte lang überlegt und nicht bestellt. Jetzt ist es bei mir wohl so, dass sich mein bisheriger Vertrag um 12 Monate verlängert. Kann man Vodafone-TV trotzdem jetzt schon bestellen, um die Konditionen zu erhalten? Oder muss der bisherige Vertrag in den nächsten 6 Monaten auslaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Deine aussage fällt spätestens mit den datentarifen, die schon jetzt oder zumindest in naher zukunft, eine mehrzahl der user haben wird.
Anfang Mai erhöht Ay Yildiz das Inklusivvolumen des kleinsten mobilen Internetpaketes (5 Euro) von 50 MB auf 100 MB. Das wird (hoffentlich) auch bei den anderen E-Plus-Marken passieren.
Ich würde nie 10 Euro für mobiles Internet ausgeben, weil 500 MB für 10 Euro in keinem Verhältnis zu unbegrenztem DSL für 20 Euro im Festnetz stehen.
Aber 5 Euro für die Datenflat zahle ich und mit 100 MB kann auch ein Smartphone-Nutzer hinkommen.
-
AyYildiz führt ab 2.5. neue Optionen ein und erhöht bei der Gelegenheit auch das Inklusivvolumen für das kleinste Surfpaket (5 Euro) von 50 auf dann 100 MB.
Und was ist bitte mit BASE???
Es kann doch nicht sein, dass man bei BASE weiter nur 50 MB ungedrosselt bekommt!
Erst startet Yourfone, dann macht simyo mit. Nun AyYildiz. - Nur BASE reagiert nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Base wird wohl bei der Preisrunde der E-Plus Marken leer ausgehen.
BASE ist ja mit seiner BASE-Flat für 10 Euro inklusive SMS-Allnet-Flat immer noch 10 Euro billiger als Yourfone.
Und die meisten BASE-Kunden haben eh Freunde/Bekannte hauptsächlich bei BASE und brauchen daher nicht zwingend eine Allnet-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
So ein Käse. Deiner Theorie zufolge wäre dann der Kostenstopp auch überflüssig gewesen.
Ich denke, dass die Mehrheit der simyo-Nutzer bei weitem nicht an die Kostenstopp-Grenze kommt. Der Durchnitts-ARPU bei E-Plus liegt doch meines Wissens bei etwa 15 Euro pro Kunden und Monat.
simyo ist ja schließlich auch als Prepaid-Anbieter gestartet. Und bei Prepaid-Anbietern sind Leute, die eben so wenig telefonieren, dass sich ein Vertrag mit fester monatlicher Gebühr nicht lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Simyo und Blau haben zusammen mindestens 3 Mio. Kunden. Das ist schon eine Hausnummer, wenn die jetzt alle ohne großen Aufwand den neuen Tarif buchen können.
Die meisten Kunden bei simyo und blau.de sind ja dort, weil sie eben wenig telefonieren und daher keine Grundgebühr wollen!
Warum sollte ein BESTEHENDER simyo-Kunde also plötzlich den 19,90-Allnet-Flat-Tarif haben wollen?
Neukunden kann simyo mit dem Tarif natürlich anlocken. Nur derzeit macht ja eher Yourfone TV-Werbung als simyo
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zweitens wurden die 9 Cent nicht so stark unterboten, dass es in der Presse/Öffentlichkeit wahrgenommen wurde. Das sieht mit Yourfone jetzt ganz anders aus.
Naja, 6 Cent statt 9 Cent sind ja schon mal 33% weniger. Trotzdem haben die großen Anbieter nicht auf den 6-Cent-Tarif reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Eteleon-Links wird es hier nicht geben...
Warum nicht?
Kann dann jemand bitte die Konditionen des Eteleon-17-Euro-Angebotes hier posten?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Könnt ihr mal einen Link über das Angebot einstellen ??
Der Link würde mich auch interessieren. Finde nix Entsprechendes auf der Eteleon-Startseite
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wo sagt Yourfone das?
"weltgünstige 19,90 Euro" sind doch völlig neutral.
Also ich hab in der Werbung "weltgünstigste 19,90" verstanden.