Hat jemand von euch überhaupt schon mal mehr als 5 Euro bei real bekommen?
ProMarkt hatte so eine Aktion auch mal letztes Jahr. Da gabs auch nur 5 Euro. Aber die haben auch keine persönlichen Daten verlangt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch überhaupt schon mal mehr als 5 Euro bei real bekommen?
ProMarkt hatte so eine Aktion auch mal letztes Jahr. Da gabs auch nur 5 Euro. Aber die haben auch keine persönlichen Daten verlangt.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Ich habe noch eine Frage in die Runde, wie die Erfahrungen zum Vertragsverlängern sind:
Sollte man erstmal kündigen und auf einen Anruf der Kundenrückgwinnung warten (bei mir Eplus-Cleverone S Vetrag) oder sind die Angebote der Hotline gleich gut?
Man bekommt auch online ein Vertragsverlängerungsangebot, ohne zu kündigen. Meines Wissens 35 Euro.
Wenn man kündigt, sind wohl bis zu 70 Euro drin.
ZitatOriginal geschrieben von Robert61
Da sind einmal die Professionisten von t-mobile, die es wissen müssen, und stellen ein Angebot, das 30 mal teuerer ist als jenes von 3. Das wird dann auch noch als 'supergünstig' bezeichnet. Was ist es dann, wenn es nicht 'betrügerische Absicht' ist? Überdies gibt es Gesetze, die Geschäfte bei überzogenen Preisen für null und nichtig erklären. Ohne jetzt Jurist zu sein, galube ich einmal etwas von 100% gelesen zu haben. Hier haben wir es mit 3000% zu tun.
Andererseits: Wer sagt denn, dass der 4-Euro-Datentarif von "3" kostendeckend ist? Kann ja auch sein, dass er nur zur Kundengewinnung angeboten wird, aber nichts daran verdient wird.
1&1 nimmt auch 25 Euro, wenn man seine Nummer z.B. zu Vodafone DSL mitnehmen will.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Wenn Ayyildiz Postpaid und Ayyildiz Prepaid getrennt voneinander sind, kann ich dann meine Nummer in den Prepaid Tarif portieren??
Hat das schon jemand probiert.
Also ich konnte damals meine Nummer von simyo zu BASE portieren. Ist ja auch beides E-Plus.
Also ich würde mich nicht über die SMS ärgern, sondern über das Angebot!
100 MB für 5 Euro ist doch ein Witz, wenn "3" für 3 GB nur 4 Euro nimmt (ohne Datenstick)
Wie kommt es eigentlich, dass E-Plus das einzige der vier Netze ist, dass in der Kölner U-Bahn KEIN UMTS anbietet?
Alle anderen Netze zeigen 3G an, nur BASE lässt mich nur mit Edge unter der Erde surfen.
Hat E-Plus veraltete Antennen in der U-Bahn oder liegt es an einer veralteten Anbindung oder Software?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir überlegen gerade, das DSL plus TV Paket auch in Kombination mit einem Fernseher für 0 EUR anzubieten.
Würde an einem solchen Angebot grundsätzlich Interesse bestehen?
Es sollte auf jeden Fall alternativ weiterhin die Möglichkeit geben, die Auszahlung zu wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Rob2222
Damit Du eine SMS bekommst, muß SMS/Telefon als Kontaktkanal von E-Plus/Base an Dich freigeschaltet sein.
Und das bedeutet im Klartext, dass man sich gleichzeitig bereit erklärt, Werbe-SMS und Tarif-Angebote von BASE per SMS zu bekommen, ja?
ZitatOriginal geschrieben von mober
vielleicht ist Deine Erklärung mit dem Telefonica-Netz auch die Erklärung dafür, daß 5% durchgehen.
Weiß jemand, wie man rausfinden kann, ob man bei 1&1 im Vodafone-Netz oder im Telefonica-Netz ist?
Hab gerade mal gegoogelt.
Einfach diese Seite aufrufen:
http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/
Bei mir wird dann unter dem Punkt "Mein Provider" Telefonica Deutschland GmbH angezeigt.