Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

eigentlich wäre der SMS-Manager von GMX eine gute Idee, aber der ist seit ca. 1 Woche kaputt

Schon wieder?
    Der GMX-SMS-Versand mit eigener Absendernummer wäre ja eigentlich genial - wenn er nicht ziemlich oft einfach nicht funktionieren würde! Dann kommen SMS Stunden/Tage später an.
    Keine Ahnung, warum da so oft der Wurm drin ist.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei der Telekom hat sich kein Schwein darum geschert, dass ich meinen Complete M gekündigt habe. Ein Anruf von der Rückgewinnung ist nie erfolgt.

Dagegen ruft einen die BASE-Kundenbetreuung sogar an, wenn man NICHT gekündigt hat und fragt, ob man zufrieden ist und macht einem ein Angebot, wenn man 2 Jahre verlängert.
    Das hätten sie ja eigentlich gar nicht nötig, wenn ein Kunde eh nicht gekündigt hat. Aber sie bieten dem Kunden trotzdem von sich aus was an. Das nenne ich Kundenservice!

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Eher eine Erhöhung weil das Festnetz und die aus dem Ausland einkommenden Gespräche nicht mehr unseren Mobilfunk subventionieren!!!

Wieso sollten bei Anrufen aus dem Ausland auf deutschen Handynummern keine IC-Gebühren anfallen? Die fallen garantiert an.
    Sonst wäre es ja unsinnig, dass das Anrufen ausländischer Handynummern immer mehr kostet, als Anrufe in ausländische Festnetze.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die gelten ins ganze Netz - eben zu E-Plus.

Ins ganze >E-Plus-Netz gelten sie nicht.
    Sie gelten überall hin, außer zu Vistream. Aber zu simyo, Aldi, Viva Mobile usw. gelten sie.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Nein, ohne einen sogenannten "qualifizierten Sendebericht" nicht. Man könnte, so die Rechtsprechung, ja auch das Fax versehentlich verkehrt herum eingelegt haben und nur eine weisse Seite gefaxt haben.

Ja und? Man könnte theoretisch ja auch eine weisse Seite per Einschreiben mit Rückschein geschickt haben.

Re: Re: Re: Wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr?

Zitat

Original geschrieben von djchris
    Original geschrieben von Mickey09
    ist aber trotzdem so, glaub es einfach. ;) die AG wird auch für Bestandskunden nicht mehr berechnet im Nachhinein.

Leider hat mir die mein base hotline heute bestätigt, dass mein "mein base" Vertrag am 9.12.2010 deaktiviert wird und mir die Deaktivierungsgebühr von 24,95 Euro berechnet wird.

Das hatte ich schon fast vermutet.

Als Grund wurde genannt: "Altvertrag, es gelten die Bedingungen zu Vertragsabschluss".

:rolleyes: [/QUOTE]

Und warum hast du nicht wenigstens die Freiminuten / Frei-SMS verbraucht? Dann hättest du dir die 25 Euro Gebühr gespart

Zitat

Original geschrieben von kristofer
    und wenn die sich nicht melden sollten nach der kündigung?

Die melden sich sogar, wenn man NICHT kündigt und der Vertrag sich dem Ende der Mindestlaufzeit nähert!
    Offenbar haben die zu viel Personal und zu viel Geld, dass sie von sich aus auf den Kunden zugehen und ihm auch noch eine Gutschrift für ne Vertragsverlängerung anbieten.
    Solche Mittel kann man ja einsetzen, wenn der Kunde mit Kündigung droht. Aber warum jemandem, der gar nicht gekündigt hat, freiwillig ne Gutschrift anbieten?