Beiträge von gamorr

    Hallo zusammen,


    habe mich ein wenig über euch informiert und bisher nur gutes gehört, daher wollte ich mal euer Angebot abchecken. :-)


    Dazu habe ich folgende Fragen:


    1.) Kann ich mein T-Mobile Konto mit dem ausgezahlten Geld aufladen und es so einstellen, dass über die gesamte 24-monatige Laufzeit jeden Monat ein gleicher Betrag vom T-Mobile-Konto verwendet wird und der Rest regulär von meinem Konto abgebucht wird?


    2.) Was gilt es bei einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme von O2 in diesen Vertrag zu beachten? Für beide SIM ist dies doch möglich, richtig?


    3.) Zahlt ihr einen Ausgleich für die Kosten der Rufnummernmitnahme von O2? Oder zahlt T-Mobile irgendwas?


    4.) Kann ich die Tarife unabhängig voneinander für ein paar Monate unterbrechen (z.B. bei Auslandsaufenthalten)? Wie verhält es sich dann mit der Beziehung zwischen den SIM-Karten?


    5.) Wisst ihr schon, ob ihr das Angebot nächsten Monat wieder anbieten könnt?


    6.) Könnt Ihr mir so ein ähnliches Angebot auch machen: http://www.logitel.de/telekom-speci...angz193684.html ?



    Besten Dank für eure Bemühungen! :top:


    -gamorr

    Hallo TE,


    ich hätte folgende Fragen:


    1.) Kann ich mein T-Mobile Konto mit dem ausgezahlten Geld aufladen und es so einstellen, dass über die gesamte 24-monatige Laufzeit jeden Monat ein gleicher Betrag vom T-Mobile-Konto verwendet wird und der Rest regulär von meinem Konto abgebucht wird?


    2.) Was gilt es bei einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme von O2 in diesen Vertrag zu beachten? Für beide SIM ist dies doch möglich, richtig?


    3.) Zahlt ihr einen Ausgleich für die Kosten der Rufnummernmitnahme von O2? Oder zahlt T-Mobile irgendwas?


    4.) Kann ich die Tarife unabhängig voneinander für ein paar Monate unterbrechen (z.B. bei Auslandsaufenthalten)? Wie verhält es sich dann mit der Beziehung zwischen den SIM-Karten?


    5.) Wisst ihr schon, ob ihr das Angebot nächsten Monat wieder anbieten könnt?


    6.) Könnt Ihr mir so ein ähnliches Angebot auch machen: http://www.logitel.de/telekom-…ch_____--,angz193684.html ?


    Besten Dank für eure Bemühungen!


    :top:


    -gamorr

    Hallo,


    ich möchte zwei o2 Blue 100 Verträge mit einer Laufzeit von jeweils 24 Monaten abschließen. Es muss jeweils eine Nummer portiert werden.


    Ich hätte gerne Angebote für:
    1) Verträge mit Auszahlung
    2) Verträge mit Motorola Defy (+ Auszahlung)
    3) Verträge mit Desire HD (+Auszahlung)
    4) Verträge mit Samsung Galaxy S I9000 (+Auszahlung)


    Bitte angeben, ob die Anschlussfgebühr fällig wird und ob es die 50€ Wechselgutschrift gibt. Angebote gerne auch per PM.



    Viele Dank im Voraus!



    -gamorr

    Hey Community,


    ich hab gerade mein iPhone erhalten (ashop.tv) und es liegt kein Deutsches oder Englisches Handbuch bei. Nur russisch oder so. Ist das normal? Das sollte eigentlich EU-Ware sein....hilfe.


    MfG
    -gamorr

    Für 459€ das ip4 - daran hätte ich auch Interesse. Wie lange braucht ihr momentan? Wenn ich heute bestelle, wann bekomme ich die Lieferung? Was ist mit Anschlussgebühr? Ist das der o2 Blue mit 120 Freiminuten? Was muss ich beachten wenn ich meine Nummer mitnehmen möchte?


    MfG
    -gamorr