ZitatOriginal geschrieben von Smover
Können Vogelspinnen bei uns in der Natur überleben?
Jein...
Im Winter dürften obdachlose Vogelspinnen akkut gefährdet sein, zumal sie der Kälte ja auch nicht mit Glühwein oder Sonstigem entgegenwirken können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Können Vogelspinnen bei uns in der Natur überleben?
Jein...
Im Winter dürften obdachlose Vogelspinnen akkut gefährdet sein, zumal sie der Kälte ja auch nicht mit Glühwein oder Sonstigem entgegenwirken können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirMobil
murosama: Kann ich mit dem Konfig Prog. meine aktuelle Konfig kopieren zum verändern?
Und wenn ja, wie geht das?
Ich selbst weiß auch nur, dass es mit der Software möglich ist, ein spezielles Profil für das jeweilige iPhone zu erstellen; dieses kann man dann installieren. Benutzt habe ich das Programm noch nicht (da kein Bedarf besteht).
Vielleicht helfen folgende Links weiter:
http://www.iphone-ticker.de/20…-mach-ich-mir-nen-profil/
http://iszene.com/thread-59038.html
Das sollte eigentlich kein Problem sein, da mobiler Zugang über T-Mobile noch immer (im Gegensatz zu bspw. O2) die korrekten Zugangsdaten vorraussetzt. Wenn du die Zugangsdaten löscht, sollte also eine Verbindung über GPRS/UMTS nicht mehr möglich sein, während WLAN natürlich noch eine Verbindung ermöglicht.
Es gibt sicher nicht mehr viel hinzuzufügen hier; trotzdem könnte folgender Link interessant sein:
http://www.abendblatt.de/regio…-in-der-A1-Baustelle.html
Vor allem dieser Satz könnte für die letzte Frage bezüglich der Strafe von Interesse sein:
Zitat
"Der Porschefahrer muss nun laut Polizeiangaben mit vier Punkten in der Flensburger Verkehrssünderdatei, mit einem dreimonatigen Fahrverbot und mit einer auf 1200 Euro verdoppelten Geldbuße wegen "vorsätzlichen zu schnellen Fahrens" rechnen."
(Quelle siehe oben)
Wer also argumentiert, er habe ein schnelles Auto gehabt und es sei letztlich um Spaß gegangen, betritt damit sehr dünnes Eis...
Das iPhone behandelt einige Optionen betreiberspezifisch; je nach eingelegter Simkarte können also bestimmte Optionen geändert werden oder auch nicht. Hintergrund: Durch Einlegen einer T-Mobile Simkarte werden die Netzwerkeinstellungen automatisch vorgenommen, während dies bei anderen Netzbetreibern nicht gewährleistet ist.
Mit der Software "iPhone-Konfigurationsprogramm" kann man jedoch auch bei einer T-Mobile Simkarte den APN ändern, indem man ein Profil mit abgeänderten Daten erstellt.
Download über: http://support.apple.com/kb/DL…le=de_DE&viewlocale=de_DE
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Noch eine Frage:
Wie würdet ihr "Internship / Work Student Assignment Assessment sheet" übersetzen?
Heißt das einfach Bestätigung für Praktikum/Arbeit?
So wie ich das verstehe (ich kenne den Begriff so leider nicht), ist damit eine Art Bewertungsbogen eines Betriebspraktikums gemeint; also nicht nur eine Bestätigung, sondern eine Beurteilung.
Nebenbei: Wer im englischsprachigen Amerika "she go to school" sagt, outet sich damit als nicht besonders gebildetes Mitglied der Gesellschaft (um es mal positiv auszudrücken)...
ZitatOriginal geschrieben von david788
sicherheitsrelevante Probleme?? :o
Was du damit sagen willst, ist mir zwar nicht wirklich klar, aber hier gibt es Informationen zur verbesserten Sicherheit des iPhone OS 3.1:
Re: mit was für Stiften Regenschirme von Kindern bemalen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Aber bitte denkt dran, das muss kindertauglich sein (ab 4 Jahre).
Ich denke, das wird schwierig... um die dunkelgrüne Farbe zu überdecken, muss man wohl eine Art Lack benutzen; den gibt es zwar auch ohne Lösungsmittel (Acryllack bspw.), aber ob man damit auf Kunststoff malen kann... möglicherweise funktioniert es, möglicherweise nicht.
Dazu kommt, dass es eine ordentliche "Sauerei" geben kann, wenn Vierjährige mit Acryllack ihren Spaß haben ![]()
Vielleicht würde es sich anbieten, Stoffstücke oder etwa weiße Folie (Kunststoff) zu bemalen und diese dann auf die Schirme zu kleben.
Nicht vergessen, dass mit einem Update in der Regel auch etliche sicherheitsrelevante Elemente des OS aktualisiert werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von david788
Allerdings nervt es mich tierisch, dass t-Mobile nach der Drosselung nur noch eine Bandbreite von ca 40-100 kbps stellt, dass sind noch nicht mal die 56 KB ISDN Geschwindigkeit.
*räusper* Ich kann nachvollziehen, dass die Drosselung nervt; trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, einen kleinen (Denk-)Fehler deines Beitrags zu korrigieren:
ISDN --> 64 Kbit/s (= 64 Kilobit/s ≠ 56 KB/s --> Kilobyte/s ), damit bspw. langsamer als die von dir angegebenen 100 Kbit/s... ![]()