-
Zitat
Original geschrieben von Carmira
Und noch eine Frage: Wieso taugt die Flat nicht für E-Mail-Abruf?
Weil die Ports, welche man für Emails über POP3/IMAP 4 benötigt, bei der w'n'w Handyflat gesperrt sind. Man kann mit dieser Tarifoption also lediglich über ein Web-Interface Emails lesen bzw. senden.
Bei T-Mobile würde ich eher zu der "w'n'w M"-Option raten; diese kostet zwar 19,95€ (statt 9,95€ /14,95€ ), allerdings kommt man mit den 300MB Inklusivvolumen schon sehr weit (ich benötige i.d.R. unter 200 MB/Monat) und bei dieser Option ist außer IM und VOIP alles möglich / erlaubt (IM dürfte trotz anderslautender Fußnote noch funktionieren).
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello0506
Keiner eine Idee???
http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/geduld.html
-
Um die Übersicht wenigstens einigermaßen zu erhalten, sollten Diskussionen zu diesem Thema hier erfolgen:
http://www.telefon-treff.de/sh…11486&highlight=tethering
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dativ Plural => Mit Spannstiften.
Würde ich zumindest mal behaupten 
Korrekt 
Veranschaulichen kann man sich das auch, indem man den bestimmten Artikel einfügt: "Mit den Spannstiften ausgeliefert"
Ein Substantiv zwischen "mit" und einem Verb muss m.E. immer im Dativ stehen ("mit dem Kind gespielt", "mit dem Auto gefahren", "mit (den) passenden Batterien gekauft"...).
-
Zitat
Original geschrieben von echimal
wie gesagt, ich weiß nicht warum, aber bei mir hat die Kombi funktioniert;)
Ok, bei einem Reseller kann das helfen; wer allerdings seinen Vertrag direkt bei o2 hat, kann auch ohne APN munter surfen 
-
Zitat
Original geschrieben von echimal
Bei mir hats auch geholfen, dass ich überhaupt kein APN drin hatte.
Internet über o2 funktioniert aber eben auch ohne Wahl eines bestimmten APN, weswegen iPhone + Netzbetreiber o2 + Vertrag ohne Inklusivvolumen eine denkbar ungünstige Kombination ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ich will das Thema nur nochmals hochholen, um zu schauen ob ich die Funktion verstanden habe.
Ich habe mir die App NotifyMe free zum Testen installiert und für Montag ein ToDo festgelegt.
Dann hat doch jetzt mein iphone immer eine Datenverbindung, aber Traffic entsteht erst, wenn mir der Server die Benachrichtigung pushed, richtig?
Jein...
Erstens musst du die Blockrundung beachten, die vom Netzbetreiber nach 24 Stunden erfolgt, zweitens erfolgt solch eine Blockrundung i.d.R. auch, wenn das Handy nach dem Durchqueren eines Funkloches die Verbindung neu aufbaut.
-
Obwohl ich persönlich momentan noch keine Verwendung dafür habe: :top:
Damit ersparst du immerhin Interessierten einiges an Arbeit 
-
@ Tim82: oder "in gutem Zustand" (das würde ich sogar bevorzugen
)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Oder nehmen die das vielleich stillschweigend hin,[...]?
Davon gehe ich aus. Solange sich das für den Betreiber rechnet, wird man nichts dagegen unternehmen. Sobald es die Pfennigfuchser allerdings zu bunt treiben, wird man wahrscheinlich einen Riegel vorschieben... wohl nur eine Frage der Zeit...