Das Programm ruft die Informationen von der "Mein T-Mobile" Seite ab, es kann also immer nur so aktuell sein, wie diese Seite ![]()
Erfahrungsgemäß sind immer die Daten des Vortages schon online erfasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Programm ruft die Informationen von der "Mein T-Mobile" Seite ab, es kann also immer nur so aktuell sein, wie diese Seite ![]()
Erfahrungsgemäß sind immer die Daten des Vortages schon online erfasst.
Das iPhone wird ohne Schutzfolie ausgeliefert. Das Display ist auch wirklich sehr resistent gegen Kratzer, ein Ding der Unmöglichkeit sind Kratzer natürlich nicht. Selbstverständlich sind selbst verschuldete Kratzer nicht durch die Garantie abgedeckt.
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
Mich wundert es eh, ich dachte 2 Jahre Gewährleistung wären gesetzlich vorgeschrieben ?
Gewährleistung ≠ Garantie ![]()
In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf muss bei einem Defekt der (gewerbliche) Verkäufer nachweisen, dass der Defekt nicht bereits beim Kauf vorlag. Nach 6 Monaten kommt es zur Beweislastumkehr, nun muss der Käufer beweisen, dass der Defekt beim Kauf schon vorlag. Diese Regelung ist gesetzlich vorgeschrieben.
Bei der Garantie handelt es sich um eine freiwillige Zusatzleistung (i.d.R. des Verkäufers oder des Herstellers). Eine Garantie besagt quasi "Wenn ein Defekt auftritt, wird das Gerät innerhalb von x Monaten nach dem Kaufdatum repariert oder ersetzt."
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Hat jemand ne Ahnung wie das mit UNBEKANNT VERZOGEN bei der Post funktioniert?? Kann ich einfach statt "Annahme verweigert" so "UNBEKANNT VERZOGEN" drauf schreiben und zurück in den Briefkasten??
1.) Funktioniert das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, da über eine sogenannte "Anschriftenprüfkarte" deine korrekte Adresse ohne großen Aufwand ermittelt werden kann ![]()
2.) Wäre ich vorsichtig, denn durch eine derartige Aktion könnte die Sache komplizierter werden, als nötig... sollte es aus irgendeinem Grund tatsächlich zu einem Gerichtsverfahren kommen (was basierend auf deinen Schilderungen äußerst unwahrscheinlich sein dürfte), machst du dich durch falsche Angaben möglicherweise verdächtig... (Wer tatsächlich Schulden hat und selbst "Unbekannt verzogen" angibt, wird u.U. des versuchten Betruges verdächtigt...)
Nochmal: Wenn die angegebene Telefonnummer nie in deinem "Besitz" war und du dir sicher bist, nie irgendwelche Dienstleistungen der TRC Telemedia in Anspruch genommen zu haben, kann dir auch nichts passieren. Die Briefe kannst du getrost ignorieren.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Ich habe ebenfalls eine Multi-SIM, zwar von o2 aber gerade aus dem Grund habe ich sie mir zugelegt,
Damit ich mit dem Laptop surfen kann und mit dem Iphone telefonieren, selbstverständlich kann ich wenn die Karte aktiv ist dann auch ebenfalls mit dem Iphone ins Internet.
Das ist zwar schön, aber es hilft dem TE wohl leider in keinster Weise weiter ![]()
Der Fußnotentext der T-Mobile Homepage verschafft vielleicht Klarheit:
Zitat:
"Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem grundpreispflichtigen Sprachtarif (keine Buchungsmöglichkeit im Tarif Business S (mit Handy)). Für alle Karten gelten die Vereinbarungen des Mobilfunkvertrages unter gemeinsamer Nutzung der dem Mobilfunkvertrag zugeteilten Rufnummer. Zwischen den MultiSIM-Karten kann nicht telefoniert werden; abgehende Gespräche können jedoch parallel von allen MultiSIM-Karten geführt werden . Die parallele Nutzung von Datendiensten über gleiche APNs (Access Point Name) über MultiSIM, sowie die Nutzung von MultiSIM im Rahmen von Telemetrie-Anwendungen werden nicht unterstützt und sind nicht zulässig. SMS- und MMS-Dienst sind grundsätzlich von jeder MultiSIM-Karte möglich, können jedoch immer nur von einer Karte genutzt werden. Die entsprechende Einstellung kann vom Kunden flexibel angepasst werden. »R-106»"
(Siehe: Fußnote, http://www.t-mobile.de/privat/…m/0,12356,17262-_,00.html)
Man muss, soweit ich weiß, mit einer Kurzwahl eine "Hauptkarte" bestimmen. Wenn beide Karten parallel genutzt werden, werden eingehende Anrufe immer an diese "Hauptkarte" weitergeleitet. Weitere Informationen könnte es im Subforum "Provider&Netzbetreiber" geben.
MMS sollten mit dem iPhone ohne jedwelche Änderungen gesendet und empfangen werden können, zu Tethering gibt es einen eigenen Thread hier im Subforum.
Gib doch Crichton noch eine Chance ![]()
Wissenschaftlich fundierte und m.E. äußerst fesselnde Bücher...
Meine Top-Favoriten: Andromeda, Nippon Connection, Congo
Das Problem wird durchaus auf anderen Seiten erwähnt:
http://www.iphone-ticker.de/20…probleme-beim-iphone-3gs/
http://www.areamobile.de/news/…-sich-bei-starker-nutzung
(Letzterer Bericht bezieht sich auch auf die Aussage eines Journalisten der durchaus renommierten "Wired")
Auszug eines weiteren Artikels:
Zitat:
"I don't recall how long I had been using the handset, but I was making my way steadily along The Oregon Trail, thank you. And at some point, I became aware the handset had become very hot. Very, very hot -- not just on the back, but the entire length of the front face, too. I was using a game, and then later the Web browser for reading the news about Michael Jackson, all over a Wi-Fi connection while plugged in. And in those circumstances, well...toasty doesn't even describe how surprisingly hot it got. It was too hot to even put the phone against my face. No discoloration to report, though; I have the black handset, and didn't see any effects."
(Quelle "PcWorld", http://www.pcworld.com/article…_overheating_reports.html)
Es scheint also nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass das iPhone 3GS sich übermäßig erhitzen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Meint ihr die taugen was oder würdet ihr euch lieber was anderes zulegen???
Sieht relativ robust aus, eine Displayschutzfolie ist offenbar auch noch im Liiferumfang enthalten...
Als bekennender OtterBox Besitzer finde ich übrigens nicht, dass das iPhone durch obige Hülle verschandelt wird ![]()
Man hat das iPhone ja nicht, um andere durch das Design zu beeindrucken, man will sich doch in der Hauptsache an der Bedienung (etc.) erfreuen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Belize? Da wüßte ich dann gern mal, wo der Gerichtsstand wäre
Wahrscheinlich in, äh, Belize ![]()
Ist ein beliebter Staat, um aus durch "nicht ganz legale" Geschäfte erzieltem Geld "legales" Geld zu machen... in anderen Worten: Geldwäscherparadies ![]()
Wie oben schon gesagt: Einfach aussitzen, und nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Nummer ist/war nicht deine, und das Gegenteil müsste die TRC Telemedia zuerst einmal stichhaltig beweisen...
ZitatOriginal geschrieben von diskobox
Sorry - dass es bereits einen ähnlichen Post gab hab ich auf die schnelle nicht gesehen.
Was mein post mit spam zu tun hat weiß ich allerdings trotzdem nicht. Auf entsprechende Werbeabsichten von simyo - die man gerne kritisch sehen kann - habe ich ja hingewiesen.
Um doppelt und dreifach vorhandene Themen zu verhindern, hat TT eine nette Suchfunktion ![]()
Ich bezog mich mit der Spam-Bemerkung im Übrigen nicht nur auf diesen Thread, sondern auf das iPhone-Subforum im Allgemeinen... die Anzahl an völlig unnötigen Beiträgen hat einfach stark zugenommen seit dem 19.06.
Nochmal kurz für die Moderatoren:
Dieser Thread kann geschlossen/mit folgendem zusammengeführt werden