ZitatOriginal geschrieben von WurST2K9
Ist es wohl möglich auf die 40 sms zu verzichten und dafür 40 freiminuten extra zu bekommen?
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WurST2K9
Ist es wohl möglich auf die 40 sms zu verzichten und dafür 40 freiminuten extra zu bekommen?
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Wie schaut es denn mit dem Applecare fürs Iphone aus,
könnte man damit das italienische Handy in Deutschland "reparieren" lassen?
Klar kannst du es damit in Deutschland reparieren lassen, die Kosten musst du dann allerdings übernehmen... ![]()
Im Klartext: Durch den "Protection Plan" wird die Garantie zwar verlängert, aber nur in dem Land, in dem das iPhone ursprünglich verkauft wurde ( bei italienischem iPhone --> Italien usw.).
Und bevor jetzt wieder die Diskussion losgeht: Das Thema wurde schon durchgekaut hier, einige TT-Mitglieder haben sich bei Apple erkundigt, es verhält sich wirklich so ![]()
Ich kann nur etwas zu der Geschwindigkeit sagen (bin kein Eplus Kunde...):
Die meiste Zeit habe ich mein iPhone im Edge-Modus (~220 kbit/s), ich finde das völlig ausreichend. Bezüglich UMTS muss man jedoch bedenken, dass der "3G"-Empfang des iPhones nicht besonders gut ist, d.h. das Handy wechselt bei aktiviertem 3G ab und zu selbstständig in den "2G" Modus... je nach Anbieter und Aufenthaltsort bedeutet das Edge oder GPRS (56 kbit/s...).
iPhones von T-Mobile haben einen sogenannten "Netlock", man kann sie also nur mit Sim-Karten von T-Mobile nutzen.
Zu der Frage, ob 200 MB reichen: Das kann dir niemand sagen, ich bspw. komme damit aus, aber es hängt vom individuellen Nutzungsverhalten ab, ob man das Inklusivvolumen überschreitet...
Zu WLAN: Lediglich WLAN an T-Mobile Hotspots ist nicht inklusive, über das eigene WLAN-Netz (oder über ein fremdes, zu dem man Zugang hat) kann man selbstverständlich surfen ![]()
(Einige denken bezüglich letzterem Punkt sicher "Is' doch klar...", aber die Frage habe ich schon öfter gelesen...)
HSDPA ist in etwa vergleichbar mit einem DSL Anschluss, je nach Geschwindigkeit des DSL Anschlusses darunter oder darüber...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Eine App, die nur auf dem iPod läuft, ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Oh, Tatsache, hab das mit den Spielen für die "normalen" iPods verwechselt. Also kann man wohl doch alle Programme übernehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Navigation benötigt KEIN Internet, funktioniert über GPS wie bei jedem normalen Navi-Gerät auch. Kostet also nix...
Natürlich abgesehen von den Kosten für die Navigationssoftware (momentan mindestens 49,95 € ) ![]()
[Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen]
Bezüglich des Updates: Sicherstellen, das sämtliche Hintergrundprozesse, die irgendwie auf die Netzwerkverbindung Einfluss nehmen könnten, beendet sind. Dazu zählt (habe ich schon oft erwähnt, lese aber immer wieder von Problemen damit) bspw. die für "maxdome" installierte Altersverifikation "verify-u".
Auch wichtig: Den Touch direkt an den PC/MAC anschließen, nicht über einen Hub am Verlängerungskabel an einem Hub (usw.).
Zum Umstieg auf das 3GS: Diejenigen Programme, die für den iPod Touch und für das iPhone geeignet sind, wirst du ohne Probleme übertragen können, allerdings gibt es einige Applikationen, die nur auf dem Touch laufen... ich schätze, iTunes wird im Zweifelsfall anfangen, zu meckern ![]()
Nach einem Tarifwechsel kann es bis zur nächsten Rechnung zu Problemen mit dem Kostencheck kommen. Allerdings sollte dafür über die 2202 eine Gutschrift drin sein. Einfach mal anrufen und sachlich dein Problem schildern, erkundige dich auch gleich noch, bis wann das Problem vorraussichtlich behoben sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Soll das heissen, dass man bei Nutzung der Navisoftware von TomTom das iPhone zwangsweise in einen Halter von TomTom stecken muss?
Es wird wohl kein Zwang bestehen, aber wenn man den Halter benutzt, wird der GPS Empfang signifikant besser ausfallen; ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt alles nur Spekulation...
Der Htc Touch Diamond nutzt, soweit ich weiß, den im Qualcomm Prozessor integrierten GPS Chip (also kein Sirf III), ebenso wie alle anderen aktuellen HTC Modelle mit Qualcomm Prozessor.
Allerdings gibt es, wie JackJona schon schreibt, einige Handys/PDAs, die den Sirf III (ein recht zuverlässiger Chip) eingebaut haben. Oft sind es jedoch nur noch ältere Geräte, die man mit SIRF III bekommt, mein mittlerweile auch schon etwas betagter Asus P527 bspw. ist mit dem Chip ausgestattet, die Navigation damit funktioniert tadellos, auch in Großstädten.
Das iPhone hat den "Broadcom BCM4750" verbaut, wenn mich nicht alles täuscht (also auch noch einen seperaten GPS-Chip). Ich denke, der Trend geht allgemein Richtung "one chip", also hin zu Prozessoren, welche alle wichtigen Funktionen auf einem Chip vereinen; ob das die optimale Lösung ist, sei jetzt mal dahingestellt...