-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hat denn keiner einer Idee !!!
Das kann verschiedene Ursachen haben, eine Ferndiagnose ist da nahezu unmöglich. Für sehr wahrscheinlich halte ich folgende Ursachen, da diese schon öfter beschrieben wurden:
1.) Du hast das iPhone nicht direkt an den PC, sondern über einen USB-Hub angeschlossen. Lösung: Das iPhone direkt an den PC anschließen.
2.) Im Hintergrund läuft eine Anwendung, die das Netzwerkverhalten des PCs in irgend einer Weise beeinflusst; oft wurde von "verify-u" berichtet, was als Altersverifikation dient (wird benötigt bspw. für einige Filme von "maxdome"). Lösung: Entweder den Prozess temporär über den Taskmanager beenden (auch unter "Dienste" nachsehen, evtl. ist der Dienst noch aktiviert, auch wenn der Prozess beendet ist), oder "verify-u" vorrübergehend löschen.
Hoffe, das hilft, ansonsten noch einmal hier posten, es wird sich schon eine Lösung finden 
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Hallo
Ich würde sagen :apaul:
Hier ist dein Pappelschwärmer !
CU Hul :cool:
Alles anzeigen
Oh, super, danke dir 
Wieder ein kleines Rätsel gelöst 
-
blueside999 und Andere:
Die Einstellung für Push, welche sich unter dem Menüpunkt "Mail,Kontakte,Kalender -> Datenabgleich" finden lässt, hat nichts zu tun mit der hier besprochenen Push-Funktion des OS 3.0.
"Mail,Kontakte,Kalender -> Datenabgleich" bezieht sich nur auf Push-fähige Postfächer (die auch Kontakte & Kalender verwalten können, bspw. MobileMe oder Exchange).
In diesem Thread geht es aber um "Push Notifications" und damit sind Applikationen gemeint, welche ohne direkt gestartet zu sein, quasi im Hintergrund, neue Meldungen empfangen können und den Eingang selbiger auf Wunsch mit einem Signal anzeigen.
-
Hier noch das Bild von "meinem" Exemplar; der Kerl (oder die Dame?) saß ca. einen Tag (24h) völlig bewegungslos so rum...

An die Falterspezialisten: Wie gesagt, es könnte ein Exemplar der Familie Eulenfalter (Noctuidae) sein... vielleicht bringt das jemand auf eine heiße Fährte...
-
Re: Was sind das für Viecher
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Könnte mir bitte jemand sagen, was das für
Viecher sind?
Die hingen da heute an einen Busch auf Arbeit und keiner wußte so richtig, was das denn nun ist, bzw. was die da gerade machen(...)
Sind auf jeden Fall relativ seltene Schmetterlinge, hatte letztes Jahr einen an der Hauswand, konnte aber auch nicht recht herausfinden, welche Art es ist; es könnte sich um einen Vertreter der Famile "Eulenfalter" (Noctuidae) handeln, ist aber nur eine Vermutung.
Zur Frage, was die da machen: Ich würde mal sehr stark auf, wie man im Kindesjargon sagt, "Hochzeit" tippen 
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Der nette Herr von der Geschäftskundenhotline, bei dem ich gestern mein 3GS bestellt habe, hat mir gesagt, dass das App im Laufe des heutiges Tages kommen soll.
Naja, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...
Zitat von der T-Mobile Seite:
"Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App Mobile TV (verfügbar zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010)" was ja dann bezüglich der Veröffentlichung nicht gerade auf heute oder morgen schließen lässt 
(Quelle: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,126989-0-,00.html)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was sind Push Notifications eigentlich netzseitig? SMS?
So wie ich das sehe, wird die neue Push-Funktionalität für Anwendungen seitens Apple über eine dem Exchange-Service ähnliche Lösung realisiert. Die "gepushten" Nachrichten sollten also (wie bspw. Emails) über den normalen Datenverkehr abgerechnet werden, ohne dass über das verbrauchte Datenvolumen hinaus Kosten entstehen.
-
Ich würde eher auf eine Störung bei Google tippen; dass T-Mobile Domains aussperrt, wäre mir neu...
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
whoot? 3 SMS kosten nur 27 ct... mehr ned :-O
Bei Simyo vielleicht... aber Simyo ist bekanntermaßen nicht der einzige Provider in Deutschland 
-
Re: Warum lasst ihr euch das gefallen? (T-Mobile DE & iPhone-Kunden)
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Also, wieso tut ihr euch sowas an?
Wir könnten natürlich alle nach Österreich ziehen, allerdings gefällt es uns hier ganz gut 
Aber mal im Ernst: Dass man den österreichischen Mobilfunkmarkt nicht mit dem deutschen vergleichen kann, sollte mittlerweile jedem klar geworden sein...