-
Re: TOMTOM
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Hi an die die noch wach sind...
wann glaubt ihr kommt tomtom in appstore?
Mein Kaffeesatzleser hat gerade auf Teebeutel umgestellt und weigert sich deshalb (aufgrund der Einarbeitungszeit), verbindliche Vorhersagen zu liefern :mad:
Daher kann ich nur mutmaßen: Es ist verfügbar, wenn es verfügbar ist 
[Navigon will angeblich schon "Mitte Juni" eine vollwertige Navigationslösung anbieten... mit etwas Glück ist es also in den nächsten Tagen so weit...]
-
Das iPhone soll relativ stabil sein (habe das selbst noch nicht getestet, aus Gründen, die auf der Hand liegen dürften; bei Youtube sollten sich aber entsprechende Tests finden lassen).
Wer allerdings Interesse an wirklicher Robustheit hat, bekommt dank der Verbreitung des Apfeltelefons einige gute Ergänzungen im Fachhandel. Ich kann bspw. die "Otterbox" ("Defender Series") empfehlen, diese macht aus dem iPhone ein (mindestens) semi-ruggedized Gerät, das auch mal einen Sturz auf blanken Betonboden ohne bleibende Schäden übersteht 
[Kostenpunkt ca. 45€]
-
Update 
-
Also ich kann von meinem Anbieter sagen, dass sich die Geschichte definitiv lohnt; ob das überall der Fall ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde dem TE trotz aller "Lohnt-sich-nicht" Antworten hier trotzdem dazu raten, sich zu erkundigen...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Muss jede Wohnung einen Energiepass haben?
Ist der Vermieter verpflichtet, so etwas vorzuzeigen?
http://www.focus.de/immobilien…nergiepass_aid_27239.html
-
Eine Möglichkeit, zumindest die Kosten zu senken, wäre, von einem Elektriker eine Nachtstromschaltung einbauen zu lassen (ähnlich einem Nachtspeicherofen; ggf. muss dazu eine neue Letung gelegt werden).
Dadurch lädt der Boiler nur noch nachts in einem vergünstigten Tarif; der Nachteil dabei ist natürlich, dass dann über den Tag verteilt nur eine begrenzte Menge Warmwasser zur Verfügung steht.
Nebenbei: Den Energiepass der Wohnung hast du dir zeigen lassen?
-
Re: Re: Re: Oakley Sonnenbrille
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Aber die hieß meine ich was mit Wire und nicht Whisker.
Also die Kollektion heisst zumindest "Wire Sunglasses", natürlich ist es möglich, dass es sich bei der "Whisker" um den Nachfolger deiner Brille handelt und dein Modell nicht mehr vertrieben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von syccon
Hat denn SMS jetzt eine Restzeichenanzeige?
Gruß
Syccon
Wenn du zwei Seiten "zurückblätterst", findest du die Antwort auf deine Frage...
-
Re: Oakley Sonnenbrille
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo,
ich habe schon seit Jahren eine Oakleysonnenbrille, die mir heute kaputt gegangen ist (runtergefallen, beim laufen draufgetreten, sehr unglücklich...). Ich möchte diese unbedingt wieder haben, weiß jedoch nicht mehr wie sie heißt - habe mal bei Ebay geschaut, bekomme das so aber nicht raus.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich herausbekomme welches Modell das war? Gekauft hab ich die bestimmt vor 5 Jahren und keinen Beleg mehr und weiß auch nicht mehr bei welchem Ebayshop...
Danke euch für einen Tipp!
Tja, es ist natürlich schon etwas abwegig, aber man kann bspw. auf der Oakley Seite im Internet suchen... unter Umständen findet man dabei heraus, dass es sich bei der Brille möglicherweise um eine "Whisker" handeln könnte...
(siehe Link, ganz unten in der Mitte)
Link: http://oakley.com/category/1086
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
Auch lange nach der "Anfangszeit der web'n'walk HandyFlat" scheinen User diese mit dem iPhone durchaus nutzen zu können.
Hierzu ein kurzes Zitat von heise:
"Offenbar schon seit voriger Woche testet T-Mobile nun die IMEI-Kennung der iPhones und verhindert, dass Geräte ohne T-Mobile-iPhone-Vertrag die Datenflatrate nutzen können. Dies bestätigt auch das Service-Center von T-Mobile."
(vom 21.11.08, siehe http://www.heise.de/mobil/T-Mo…newsticker/meldung/119241)
Zwar ist im Bericht von "gehackten" iPhones die Rede, oben zitierte Passage trifft diese Unterscheidung allerdings nicht, und weshalb T-Mobile sie treffen sollte, wüsste ich auch nicht, denn man will ja schließlich in der Hauptsache eines: Die hochpreisigen Tarife vermarkten