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Hab mir eben nochmal den Akku von http://www.conrad.de angeschaut, ich zitiere mal aus der Beschreibung:
"Mit dem beiliegenden Spezial-Werkzeug und der Anleitung zum Öffnen des Gerätes können Sie Schritt für Schritt den Akku selbst austauschen."
(In der Beschreibung heisst es zwar immer "IPod", auf dem abgebildeten Akku steht allerdings "Suitable for iPhone", sollte also der richtige sein.)
Wenn du selbst nicht viel bzw. keine Erfahrung mit Lötarbeiten hast, vielleicht kann dir ja in deinem Bekanntenkreis jemand damit helfen. Das Öffnen an sich sollte kein Hexenwerk sein.
[Leider kann ich keinen Direktlink zum Akku posten, da beim Betreten der Seite immer eine neue Session für jeden Besucher angelegt wird]
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Das Problem beim "alten" iPhone könnte sein, dass der Akku bei diesem, wenn mich nicht alles täuscht, verlötet ist.
Grundlegende Kenntnisse sollte man also schon haben...
Such doch einfach mal über google, könnte sein, dass mittlerweile auch schon in Deutschland einzelne von Apple unabhängige Händler einen Akkuwechsel zum Festpreis anbieten 
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Hi,
falls es in der Tat am Akku liegt, kann man recht kostengünstig einen neuen kaufen, den man allerdings selbst einbauen muss. Bspw. hier:
http://www.conrad.de (nach iphone suchen)
Kostenpunkt ca. 22€ ohne Versand
Ist aber natürlich als Laie schwer zu sagen, ob tatsächlich nur der Akku defekt ist...
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Beim iPhone wird WLAN genutzt, wenn eine Verbindung besteht; das nervige Ändern der Verbindungseinstellungen wie bspw. bei Windows Mobile entfällt also.
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Zuerst mal: Wie sind deine Vorkenntnisse im Bereich Netzwerk? Kennst du dich im Menü deines Routers aus? Hast du deinen PC selbst in das Netzwerk eingebunden?
Ich frage, da je nach deiner Antwort auf diese Fragen die Erklärung anders ausfallen muss.
p.s.: Was auf deinem PC installiert ist, beinflusst die Verbindung von iPhone zum Router (und damit in's Internet) nicht, daher kann man das als Fehlerquelle ausschliessen.
Ach ja, poste doch noch kurz, welchen Router du benutzt 
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Re: iKitty - die virtuelle Hauskatze 
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Ihr könnt die Katze nicht nur streicheln oder füttern sondern auch schütteln, den Schwanz lang ziehen oder auch in den Augen piecksen :D!
...
Nach 20-30 Minuten hat sich die Katze wieder beruhigt und Ihr könnt sie streicheln oder auch wieder quälen:D
Du alter Sadist 
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Nur nochmal als Tipp für alle:
Den "Bonjour-Service" nie per Hand einfach aus dem System löschen; kann zu gewaltigen Problemen führen, verschiedene Nutzer konnten danach nicht einmal mehr in's Internet gelangen. In neueren iTunes Versionen wurde das Problem wohl entschärft, bei Vista sollte der Service zudem automatisch deinstalliert werden, wenn man iTunes über die Systemsteuerung löscht.
An One Man: Hast du irgendwelche Altersverifikationssoftware auf dem Rechner? Bekannt sind nämlich auch Probleme in der Art, wie du sie beschreibst, wenn bspw. [verify-U] im Hintergrund läuft (u.a. installiert für Maxdome). Falls solche Software installiert ist, testweise über den Taskmanager den Dienst deaktivieren.
Link zu einem Thread bei apfeltalk mit Downloadlink zu iTunes 8.0.0 (ohne Gewähr):
http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-8-0-a-t177071.html
EDIT: Dieses Programm soll iTunes ersetzen können, habe aber keine Erfahrung damit; vielleicht kannst du damit deine Probleme ja umgehen...
http://www.floola.com/modules/wiwimod/
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Hi,
1. Frage: Hast du diesen ominösen "Bonjour-Service" zufällig mal von Hand deinstalliert? Das kann zu erheblichen Problemen führen.
2. Frage: Kannst du iTunes ohne angeschlossenen iPod normal starten?
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Hi,
obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich auskenne: Kann man Leder nicht nachträglich bearbeiten, um den Glanz zu entfernen/zu reduzieren?
Würde mich an deiner Stelle mal bei einem Gerber oder Schuster kundig machen, vielleicht gibt's da ja Möglichkeiten...
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Hi,
Lege deine Sim mal in ein anderes Handy und deaktiviere dort die Pin-Abfrage. Dann sollte es mit dem Zurücksetzen klappen.