Beiträge von ASIA

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hab mir jetzt auch ein(e) Capsule Neo geordert. Günstigstes Angebot in der Bucht für 17 Euro inkl. Versand. Nach den vielen positiven Bewertungen hier und bei Amazon konnte ich einfach nicht widerstehen :).
    Gruß
    Jan

In schwarz oder weiß? :)
    Sehr gute Entscheidung!

Ja war inerhalb von 3 Werktagen da also super Service und wurde per DHL geliefert. 17 euro waren es glaube ich inlusive Versand. Das Case ist super Verarbeitet und einfach Pervekt hätte es mir besser nicht vorstellen können.
    Den Händler namen weis ich nicht mehr aber bestellt habe ich es bei Amazon und den Händler durch den es geliefert wurde kenn ich leider nicht mehr war mir auch egal eigendlich da der Versand inerhalb von 3 Tagen versprochen wurde und der Preis ganz gut war.

Zitat

Original geschrieben von dg1qkt
    Kann mir jemand ein gutes Hardcase empfehlen für mein weisses 3gs?
    Meins ist mir vor kurzem unglücklich auf den Bürgersteig geknallt was das Display nicht überstanden hat. Möchte das nicht nochmal erleben.

Capsule Neo

Gibt es in Weiß und Schwarz.

Ist das beste Case das ich je hatte.

Es hat alles am 24 Juli angefangen. Wenn ich kein gut verarbeitetes Gerät bekomme werde ich es verkaufen und mir ein anderes Handy holen ich hab langsam die Nase voll.

Wenigstens bekomm ich eine Logitech Musikstation im wert von 80 euro noch aber wirklich entschädigen tut es mich erlich gesagt nicht.

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Das ist doch echt erbärmlich.
    Ich hab das Gefühl, dass es manche hier regelrecht darauf anlegen ihr 3G kostenlos gegn ein 3GS zu tauschen.

Meinst du damit mich?

Das ist schon ein 3gs.

Ja natürlich gibt es die Leute die das machen.
    Ich weis nicht wer aber es wurde ja schon einmal geschrieben, dass Apple keinen Austausch machen würde wenn die Fehler nicht da wären und sobald diese Fehler da sind dann ist der Kunde auch im gutem Recht diese zu Reklamieren.

So seh ich das auch.

Naja es ist ja kein Refrubished Gerät gewesen.
    Das Gerät hat feine Haarrisse die man nur bei Sonneneinstrahlung sieht und bei einem bestimmten Blickwinkel. Die Haarrisse sind daran schuld man sieht genau , dass der lack zwischen 3 Haarrissen abgeplatzt ist.

Und wer jetzt noch sagt ach diese kleinen feinen Haarrisse ist doch nichts schlimmes hat mit meinem Gerät den Beweis das aus diesen Dingern was schlimmes werden kann!

PS: An der rechten Ecke könnt ihr auch gut die Scharfen Kannten sehen die das Gerät hat das Schwarze Kunstoffmaterial steht eindeutig vor.