Wie viel kostet diese draufbuchung dann?
Beiträge von ASIA
-
-
Hi Leute ich habe vor gut einer Woche ein gut verarbeitetes und funktionierendes Iphone 3gs 16gb in weiß als Komplettaustauschgerät erhalten (das 4te Komplettaustauschgerät)
Als entschädigung für die ganze Tauscherei wollte ich entschädigt werden da ich eine Internet flat am laufen habe und 2 Monate kein Iphone hatte. Ich habe diese Dockingstation, Wecker und Lautsprechersystem in einem bekommen.
Das gute an dem ding ist das man da diese Buchsen austauschen kann. Da ich bei meinem Capsule Neo case so eine Buchse mit geliefert bekommen habe passt mein Iphone mit Capsule Neo case in das System es ist einfach pervekt.
Hier ein Link zum Produkt:Link
-
Ah das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich benötige eigendlich gar keine neue Hardware da ich vorgestern ein Komplettaustausch hatte und ein 3gs 16gb white bekommen habe.
Wenn es was schickes dazu gibt bin natürlich bereit es an zu nähmen

Der Vertrag sollte einfach so billig wie möglich sein.
-
Die Überschrift sagt alles bitte alles anbieten.
-
Bitte alles anbieten. Am liebsten wär mir ein neues Gerät.
-
Die Überschrift sagt alles.
Bietet einfach alles an.
-
-
Das Ding hab ich heute bekommen es ist aus einem Komplettaustausch.
Es ist ein T mobile Iphone und hat noch ein Jahr Garantie. Das Gerät ist aber volkommen neu! Ich habe die Folie ab gemacht und das Ding aktiviert und gechekt. Das Iphone hat keine Verarbeitungsfehler soweit ich es untersuchen konnte und alles funktioniert 1A.Nur Privatabholung in Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt.
Oder Überweisung was kaum einer machen wird...
Der Preis ist nicht verhandelbar und beträgt 600 Euro.
Achso tauschen würde auch gehen.
Nur gegen nagelneue Geräte! So wie das Iphone hald auch ist.
Schlagt mir jegliche Touch Handys vor und sagt mir auch dabei wie viel ihr vor habt dazu zu zahlen. -
Die Überschrift sagt alles. Bietet einfach alles an.
-
Haha ja meins, dass diese woche noch ankommen wird auch. (Komplettaustausch)