Die Chancen sind gleich 0 da die momentan keine 3gs haben und auf neue warten von Apple und diese werden wohl kaum 3.0 drauf haben.
Beiträge von ASIA
-
-
Das muss doch jemand bestätigen können?!? Ich mein wenn es schon seid drei Wochen so ist dann muss hier oder in anderen Foren schon von eigenen Erfahrungen berichtet worden sein?
-
Kommen die Geräte mit der neuen BootRom erst noch raus oder sind die, die jetzt ausgeliefert werden mit der neuen BootRom versehen?
-
Gibt es eigendlich eine offizielle Bestätigung von Apple? Ich traue dem ganzen noch nicht ganz so recht. Apple hat ja mit 3.1 ein neues Baseband rausgebracht wo der Unlock noch nit geknackt wurde...
-
Na super mein 3gs hatte einen Pixelfehler und ich habe es vorgestern zu Apple geschickt. Heißt es, dass ich jetzt eins bekomme was ich wohlmöglich gar nicht mehr jailbreacken kann? Ich bekomme ein komplett neues.
Ohne Jailbreack kann ich mit dem Iphone wirklich nicht viel anfangen
.Das blöde ist ich sehe keine alternative auf dem Markt für das Iphone

-
Ich weis nicht was ihr habt die Kratzer auf dem Chromrand sind bei mir so minimal und es sind so wenige das die mich nicht störren.
Benutzt doch mal eine Handysocke oder eine Hülle das Handy kostet 600 Euro (3gs 16gb).

-
Gibt schon irgendwo einen Treadh dazu such einfach ma danach.
-
-
Nein kenn ich nicht wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet und am besten mir etwas empfählen könntet was für mich das Beste wär.
Ich habe bereits ein Iphone 3gs 16gb bin Schüler und Tellefoniere um die 50 Minuten im Monat. Sms schreibe ich sehr selten. Eine Internet flat sollte dabei sein da ich mein Iphone endlich belasten will.
Dazu kommen sollte ein Handy was ich gut weiter verkaufen kann.
-
Mensch hat keiner ein gutes Angebot für mich?
Ich würde ein Handy bevorzugen, dass ich gut wieder verkaufen kann. Also einfach mal alles anbieten.