-
Hi Leute habe Hier noch schöne Mitsubishi Colt 16 Zoll Ronal Alufelgen.
Sie haben keine Bordsteinschäden und haben einen guten allgemein Zustand.
Die Felgen waren ursprünglich auf einen Mitusbishi Colt Z30 montiert. Passen aber auch auf viele andere Modelle mit dem Lochkreis z.B. Smart forfour, Pegeot 206....
Hier noch ein paar Daten zu den Felgen damit ihr nachprüfen könnt ob sie auf euer Fahrzeug passen:
Reifengröße: 16 Zoll
Lochkreis: 114,3
ET: 46
Felgenbreite: 6,5 J
Lochzahl: 4 - Loch
Felgenhersteller: Ronal
Macht mir Preis Vorschläge.
Die Felgen können jeder Zeit bei mir abgeholt werden. Anschauen ist natürlich auch möglich.
Ich wohne im Raum Mainz.
Versand ist natürlich auch möglich. Über die Bezahlung müsste man sich dann einigen.
Habe noch ein Bild von dennen hoch geladen.

Bin auf eure Angebote gespannt.
-
Haarrisse werden immer kommen
Also Leute tut mir leid für die deutliche Sprache im vorraus.
Habt ihr eigendlich noch nicht begriffen, dass jedes Iphone (3g & 3gs) von den Haarrissen betroffen ist?
Man sieht es beim Schwarzen nur kaum. Ich habe eine lange Austausch Geschichte hinter mir. Jedes Iphone was ich im letzten Jahr in der Hand hatte hab ich auf Haarrisse untersucht einfach aus Interesse.
Wirklich Jedes Iphone bekommt die Risse.
Je schlechter man das Iphone aber behandelt, desto mehr Risse werden entstehen.
z.B. durch einen Sturz reist die angespannte schwarze bzw weiße Plastik fläche am Iphone leicht auf.
Es Platz nich nur die Oberste Lack Schicht sondern auch oft das ganze Plastik zusehen ist dies oft rund um den Docking Eingang.
-
Wenn dein Iphone ein Deutsches ist würde ich es an deiner stelle lieber drei mal einschicken nachdem Apple das neue Modell raus gebracht hat dann bekommst du nämlich ein neues.
So eine Verarbeitung kann man nicht einfach hinnehmen.
-
Du siehst sie blos nicht c-walt.
Mach dein Iphone mal ganz sauber und halt es unter eine helle Lichtquelle schräg hin. Nun schau mal an der Verbindung zwischen Chromrahmen und Plastik du wirst zu 99,9% welche finden. Ich hatte schon um die 40-50 Iphones in der Hand und ALLE hatten Haarrisse. Immer wenn ich im Saturn oder Mediamarkt bin schau ich mir die Iphones einfach mal an. Und ich habe auch eine lange austausch Geschichte hinter mir und habe selbst um die 12 Iphones besessen.
-
Verkaufe hier ein Original Iphone USB Kabel. Der Zustand ist wie neu 1+. Ich benötige es nicht da ich noch eines zuhause rumliegen hatte. Das USB Kabel stammt aus dem Zubehör vom Iphone 3gs.
Preis: 6 Euro. Versandkosten übernimmt der Käufer.
-
Ja habe nicht mitbekommen, dass hier über den Ipod touch gesprochen wurde. Eigendlich ist das hier der Bereich des Iphones.
-
Ihr macht mir gute Laune
.
Wenn man nicht weis was man hat ist dies ziemlich merkwürdig oder etwa ncht
.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Gilt das auch für die 8GB Modelle oder nur für 32/64GB?
Zählen die 8GB Modelle überhaupt zur dritten Generation und haben damit den iPhone 3Gs Prozessor drin?
Tut mir leid zu lustig :p .
Es gild für alle neuen Modelle und die 8gb modelle sind nicht 3gs sondern 3g und sind somit langsamer und haben eine schlechtere Kamera sowie noch ein paar kleine Unterschiede.
Es gibt nur 8, 16 und 32GB Modelle und keine 64
.
-
7 Pixelfehler auf so einem kleinem Display das ist mal wirklich lächerlich von Palm. Die Displays sollten besser vor der Auslieferung kontroliert werden. So würde sich Palm reperaturkosten sparen.
Ich hatte bei meinem 3gs einen Pixelfehler und habe es eingeschickt. Ich meine mein Laptop (15 zoll) hat keinen wieso sollte mein Iphone (3,5 zoll) einen haben
. Der störrt außerdem beim Filme und Videos schauen, wenn man weis wo er sich befindet guckt man da automatisch irgendwie hin 
-
Bitte neue Geräte anbieten suche ein ersatz für mein Iphone 3gs 16gb ein Tausch wäre auch möglich.
Also noch mal:
Nur neue Geräte,
Nur in Umgebung von Mainz, Wiesbaden und Frankfurt.