Beiträge von ASIA

Hay leute habe ja gestern mein 2tes 3gs bekommen da das andere Haarrisse hatte und ich habe heute bemerkt, dass der homebutten irgendwie schlecht zu drücken geht also, dass er auf der unteren hälfte normal zu drücken ist und auf der oberen seeehr schwer zu drücken ist und ich höre bei dem homebutten auch kein klick ich wollte euch mal fragen ob das ein bekannter "Fehler" ist und ob ihr das kennt weil mich störrt es schon, weil wenn ich auf die obere helfte klicke was ich auch meistens tue es manschmal überhaupt nicht reagiert da ich nicht fest genug drauf gedrück habe und joa ich wollte fragen ob das ein Austausch Grund ist da mich das erlich gesagt schon sehr stört wenn ich auf eine Taste klicke und diese nicht reagiert oder ich den Druckpunkt der taste nicht kenne da er an verschiedenen Stellen verschieden ist, wenn ihr wisst was ich meine. Und leute ich überlege erlich zu nokia zu wechseln sage ich erlich, da das mein 5tes Austausch Iphone ist und alle hatten mindestens 2 Verarbeitungsfehler mein jetztiges hat Scharfe Kanten womit ich leben kann und der stumm Schalter wackelt in der Lautlos Possition womit ich eigendlich leben könnte aber der home Butten geht ja mal gar nicht.

Es wird mir sicher sehr schwer fallen auf die ganzen Apps zu verzichten, da ich ein großer spiele Freack bin und auch sehr begeistert vom Surfen mit dem Iphone war und der Bedienung aber langsam geht mir die Verarbeitung wirklich auf den Sa.... entschuldigung für die ausdrucksweise ich bin wirklich nicht sehr Pingelig was Verarbeitung betrift es ist ok wenn das Display bisschen schief ist oder ein paar scharfe Kanten da sind aber wenn die bedienung des Iphones beeinträchtigt ist ist dies zu viel, genau so wie wenn links ein riesiger Lichtspalt ist, der einem beim Surfen nervt oder Haarrisse drin sind die sich ausbreiten können dies sind für mich Kriterien die ich nicht akzeptieren kann bei einem Gerät, dass über 600 euro ohne Vertrag kostet.

Ich hatte vor diesem Gerät 2 Nokias und ein Sony Ericsson diese Geräte waren wirklich top verarbeitet und es gab keine Probleme damit. Mein erstes Iphone hatte auch keinerlei Probleme gemacht doch nach 10 Monaten Benutzung kahm auf einmal sehr viel Staub unter das Dislay, dieser störrte mich, da man diesen nach einiger zeit beim bedienen klaar erkennen konnte, dann hab ich mein Iphone bei apple reklamiert, dies war am 24 Juli nun ist der 29 August und ich habe kein Iphone bekommen, welches meinen wie ich finde nicht sehr großen Anforderungen entspricht.

Das Iphone ist wirklich das beste Handy was ich je hatte und ich will auch kein anderes sondern nur ein sehr gut bis gut verarbeitetes die jetztigen, die ich bekommen habe würden von mir nur ein ausreichend, mangelhaft und bis zu ungenügend im schulnoten System bekommen.

Ich will fragen wer von euch ein iphone hat, dass meinen oben beschriebenen Anforderungen entspricht und wollte euch nach eurer Meinung fragen, ob es überhaupt noch sinn macht es ein zu schicken. Vielleicht bekomm ich ein noch schlechter verarbeitetes. Alle N97 die ich in der Hand hatte waren wirklich gut verarbeitet ich weis nicht was ich machen soll was würdet ihr mir empfehlen?

Sorry für die möglichen Rechtschreibfehler bin schon etwas Müde.

Ich hoffe, dass mein 3gs morgen da sein wird :( wär ein gutes Geburtstagsgeschenk werde morgen 18 und da wär das Iphone in den Händen zu halten ein weiteres geiles "Geschenck" wenn es nicht da sein sollte werde ich wohl bei Apple anrufen müssen der herr wunderlich antwortet mir ja nicht :confused: .

Ich erwarte das 3gs 16gb Black.
    Das ist dann schon mein 5tes Austauschgerät was ich bekomme. Habe schon 3 3g´s gehabt und ein 3gs das 3gs hatte Haarrisse und die 3g´s hatten mehrere Verarbeitungsfehler.

Bei meinem Letzten Kompletaustausch wurde das Iphone am Dienstag abgeholt und am Donerstag hatte ich es wieder. Bei diesem Komplettaustausch wurde es am Montag abgeholt also bekomme ich es Morgen vielleicht schon.

Wow würd ja immer mehr :D . Jedenfalls bekomme ich mein 3gs vielleicht sogar schon morgen dann werde ich den Herr´n anrufen der mir eine Entschädigung versprochen hat anrufen und nachfragen wie hoch diese ausfällt. Werde euch berichten was ich herrausschlagen konnte.

ich habe mal von Irgendjemanden in irgendeinem Forum gehört sorry, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, dass er ein Ipod shuffle bekommen hat dieser kostet 75 euro. Bei mir ist eine änliche Situation ich habe mir Logitech boxen angeschaut die knapp 80 euro kosten ich hoffe, dass ich diese bekommen kann.

Hier ein Link:Klick

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Mein drittes Austauschgerät wurde gestern durch TNT abgeholt.Mit dabei das ganze Zubehör.Und nun warte ich auf mein 3GS,was aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten wohl noch dauern kann.

Was für Lieferschwierigkeiten? Mir wurde gesagt, dass das schwarze 3gs 16gb vorhanden ist (reichlich) oder hast du das weiße gewählt?