Beiträge von ASIA

    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Hat Apple dir das angeboten oder hast du nachgefragt ob du was als Ausgleich für den Stress bekommst?


    Ich habe es angeboten bekommen ohne Anfrage darauf habe mich auch etwas gewundert eigendlich konnte ich nicht mehr verlangen als wieder ein Kompletaustausch habe bisschen glück gehabt mit dem Mitarbeiter er war wirklich sehr nett und hatte Verständnis und meinte er würde solche Harrisse auch nicht akzeptieren besonders weil er weiß, dass diese größer werden können.

    Habe ein Komplettaustausch volzogen und das 3gs in schwarz 16gb bekommen. Das Gerät ist super verarbeitet bis auf um die 10 Harrisse am dock Eingang. Ich habe wieder bei apple angerufen und bekomme nun wieder ein komplett neues 3gs also kein refrubished mit Zubehör usw und ich darf mir noch was aus dem Apple store aussuchen wenn der Austausch vorbei ist, für welchen Preis wurde mir nicht gesagt. Dabei habe ich mich für ein schwarzes entschieden weil diese weniger Harrisse haben nun hab ich den Salat.

    Zitat:


    Aber bei folgendem weiss man nicht so genau was man denken soll.




    Was sind hierfür deine Beweggründe?
    Der einzige der mir grad einfällt ist die mobile Marke mit dem kleinst mögl
    Verlust zu wechseln. :confused:


    Wenn man das so liest meint man du hattest im ersten Post schon die Dollarzeichen in den Augen. [/QUOTE]



    Weist du wenn die Geräte keine grawierenden Fehler hätten würde Apple sie wohl kaum wieder annehmen und glaub mir die haben sie alle drei gehabt. Ich will ein Fehlerfreies Gerät und mir ist es egal ob es ein 3g oder ein 3gs ist. Einen Markenwechsel habe ich nicht vorgesehen ich habe mehr daran gedacht das 3gs zu verkaufen und mir das 3g zu holen und dabei ein bisschen Kohle zu verdienen. Findest du ich sollte dabei ein schlechtes Gewissen haben :rolleyes: . Du ich warte schon seid dem 24 juli auf ein Fehlerfreues Gerät das sind gut 3 Wochen da habe ich eine kleine Entschädigung verdient und es ist meine Sache was ich mit dem Gerät mache und vorallem sind dies nur Überlegungen ich kann es auch überlegen gegen eine Wand zu werfen selbst dann kann es dir egal sein.

    Ja wollte es auch behalten und überlege mir es doch zu verkaufen weil der Aktuelle Marktwert für ein 3gs sehr verlockend für mich erscheint :D . Ich habe ja noch ein jahr Garantie über T mobile. Deswegen ist es ja etwas weniger wert... weil die garantie über apple schon fast vorbei ist. Denkt ihr 560 euro ist ein fairer Preis für das Gerät?

    Hi Leute bei mir steht demnächst ein Komplettaustausch statt und ich bekomme für mein altes 3g 16gb das 3gs 16gb nun überlege ich es dies zu verkaufen. Das Gerät kommt original verpackt also eingeschweißt in die Folie und so. Die Garantie wird so sein wie bei meinem Alten 3g 16gb also bis September 2010 also fast ein Jahr weniger als bei einem eigendlichen Neugerät. Wie viel kann ich für so ein Gerät verlangen? :confused:

    hawk_nr.1


    Mein erstes Ersatzgerät hatte einen noch größeren bzw es gab fast keine von den schwarzen Lücken an der linken Seite da wurde fast alles durchleuchtet. Bei dem zweiten war dies nicht mehr so tragisch da war nur die hälfte durchleuchtet dafür hatte es harrisse und dies wirklich überall! Das dritte Gerät war am besten verarbeitet dort war "nur" der Lautlosschalter etwas störend sowie die scharfen Kanten. Ich habe lange überlegt ob ich das 3te behalten soll doch ich konnte mich einfach nicht damit abfinden, dass ich ein gut verarbeitetes Gerät zur reperatur gegeben habe und so ein Dreck zurück bekomme da habe ich mir überlegt, dass ich besser den Komplettaustausch vorziehe und mit dem 3gs eine kleine Entschädigung bekomme.