Beiträge von ASIA

Du sorry aber ich glaube nicht das ein Normalverbraucher einen Lichtspalt der von oben bis unten auf der kompletten linken Seite übersieht oder übersieht er Staub unter dem Display und damit mein ich nicht ein paar Körnchen. Risse sind in dem sinne schlim weil diese wachsen wie oft im Internet berichtet wird und anhand von Fotos auch zu sehen ist und dies sind alles keine Kleinigkeiten. Sag ma was würdest du sagen wenn du dein Gerät für das du 500 euro bezahlt hast wegen Staub unter dem Display einschickst und in 3 tagen eins mit Pixelfehlern und mit einem riesen Lichtspalt in der Hand hälst genial oder?

Habe heute mein drittes Austauschgerät bekommen und dies hatte einen wackelnden stum Schalter sowie scharfe Kanten. Nach einem Anruf bei Apple und anschließender 15 min Warteschleife wurde ich mit einem höheren Mitarbeiter verbunden der mir als Austausch ein neues 3gs versprochen hat wirklich super so happy war ich schon lange nicht mehr. :D

Das Iphone habe ich mir leisten können, weil mein Daddy sein Vertrag verlängert hat ich durfte mir dann ein Handy aussuchen, habe mir das XDA Diamond geholt dies für 370 euro verkauft und für 490 das Iphone 3g 16gb neu geholt so musste ich letztendlich 120 euro dafür bezahlen.

Das mit den Minutentarif ist mir grade nit eingefallen sorry bin eben auf gestanden.

Gruss Niki

Wenn du ein Refrubished Gerät bekommst, dann stell dich auf einen Lichtspalt ein und auf scharfe Kanten. Alle refrubished Geräte, die meine Freundin und ich hatten waren alle mit diesen beiden besagten Fehlern. Insgesammt 5 Stück. Bei den 3gs gibt es noch nicht viele Refrubished Geräte da kannst du auch ein neues bekommen.

Am besten du rufst Apple an. Geht am schnellsten. Schau vorher noch in den Kopfhörstecker ob da ein weißer oder ein roter Punkt ist sowie am Dock. Solange du nichts rotes siehst und das Iphone nicht sehr zerdellt ist sollte ein Austausch gegen ein Refrubished Gerät kein Problem sein. Hast du das Gerät schon mal wiederhergestellt?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Meins wird morgen abgeholt.Wenn das dritte Austauschgerät wieder nicht in Ordnung ist,dann gibts aber Ärger.

Hatten deine beiden letzten Austauschgeräte die selben Verarbeitungsfehler? Was war an deinem eigendlichen Iphone dran?