Hi Leute hab ne Congstar Karte gibt es da irgendwelche guten Internet Tarife?
Beiträge von ASIA
-
-
Hi Leute ich würde gerne wissen welche Prepaid Karte ihr mir für das Iphone empfehlen könntet. Das wichtigste ist, dass ich billig surfen kann und, dass die Minutenpreise nicht höher als 10 cent sind.
Boah tut mir leid habe mit falschen Suchbegriffen gesucht bitte Tread schließen. Noch mal Sorry.
-
Siehste ja an der Seriennummer ob das ein Refrubished Gerät ist oder nicht. Wenn es mit 5K war es glaub ich anfängt ist es ein refrubished Gerät sonst nit.
-
Ich kenne 4 Leute die ein Iphone haben persönlich. 3 Von meinen Bekannten haben kein lichtspalt.
-
Wollte mal nachfragen bei wem das Aufbringen der invisible shield geklappt hat und wie das Ergebniss aussieht. Was könnt ihr mir den noch für die Rückseite empfehlen ich würde gerne eine Folie aus einem deutschen online Store kaufen also nicht aus dem Ausland.
-
Hörrt mal es sei jeden selbst überlassen was für ihn ein Austauschgrund ist und was nicht! Mir zum beispiel würden harrisse weniger ausmachen als dieser Lichtspalt.
Mansche menschen können auch mit einem Zerbeultem Auto leben ich könnte es nicht. Mansche Menschen interessiert es nicht wie sich ihre Frau/Mann mall verändern werden weil sie die lieben mich schon
.Schaut mal in dem Forum hier bekommen ein paar Leute für ihr defektes 3g 16gb schwarz/weis ein 3gs!
http://iszene.com/thread-53214-page-1.html
Ja das Verschweißte Gerät ist mitlerweile mein Ziel da ich schon sehr viele Refrubished Geräte gesehen habe und nicht daran glaube, dass ich so ein glück haben werde und eins von den wenig guten verarbeiteten bekomme.
-
Wie ich bereits geschrieben habe störrt mich der Spalt nur deswegen, weil da Staub unter das Display kommen kann und staub unter dem Display ist ein absolutes no go dieser staub störrt beim Filme gucken bein spielen und allgemein beim Umgang mit dem Iphone.
Danke das du mir das gönnst bist ja ein richtig netter.

-
Ich hatte mall ein Slide in Hardcover gehabt, dass innen mit Microfaser gepolstert war. Trotzdem kahmen zwischen iphone und Microfaser kleine sandkörnchen die dann die Rückseite meines Iphones verkratzten.
-
Hi hab heute mein 2tes Refrubish Gerät bekommen.
Sieht super aus... auf den ersten Blick.
Das Gerät hat an allen seiten diese Scharfen Kanten womit ich noch leben könnte. als ich die Rolläden mal zu gemacht habe konnte ich den Lichtspalt sehen Apple gibt sich wirklich mühe den Spalt immer größer zu machen :D. Er geht wirklich über die Komplette linke Seite bis hin zu der runden Ecke.Am Montag werde ich dann warscheinlich das nächste bekommen wenn Ups es morgen abholt.
-