Also ich finde auch das die Wölbung klaar erkennbar ist. Nach einiger zeit wird man diese noch mehr sehn da das Leder sich an den Stellen wo die Wölbung ist schneller abnutzen wird.
Beiträge von ASIA
-
-
also erlich gesagt hoffe ich insgeheim, dass ich morgen ein Gerät mit Harrissen bekomme, dann könnte ich nämlich ein komplett neu verschweistes bekommen was bei mir von Vorteil wär da ich meine Iphone Kopfhörer verlohren habe
.Chears. gruß Niki.
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Natürlich. Weil du es bist, setzt sich Steve in den Flieger und bringt dir zum 3GS auch noch ein Powerbook mit. In Wahrheit wird dir maximal der Teamleiter einen vorheucheln um dich aus der Line zu bekommen, danach sorgst du noch kurz für Belustigung im CC.Keine Firma ist so kulant beim Umtausch von Telefonen. Wenn ich mir Nokia Plastikbomber der N serie ansehe, würden die nur noch Austauschgeräte produzieren.
Wenn ich hier lese was teilweise Leute veranstalten um Fehler zu finden wird mir schlecht. Ich meine hier nicht berechtigte Einssprüche, bitte nicht veralgemeinern.
Ihr solltes euch eine Käthe Kruse Puppe und kein Telefon kaufen und die in die Vitrine setzen.Ach ja und was würdest du den machen wenn du jedes Gerät was du als Ersatz vor die Nase gesetzt bekommst mit einem fetten Lichtspalt ausgestattet ist und dort staub rein kommen kann. Das letzte hatte sogar schon Staub unter der Glasfront. Sowas würde ich noch nicht mal bei einem 50 euro Handy akzeptieren!
Wenn man 2 Wochen ohne sein Handy auskommen muss will man dafür wenigstens entschädigt werden. Ich habe außerdem schon viele Erfahrungsberichte gelesen wo die Kunden von Apple sehrwohl entschädigt wurden.
-
Ja wird er. Die Frage habe ich aber vor 3-4 seiten auch schon mal gestellt. Einfach mal den Thread durchsuchen.
Mein Iphone wurde heute wieder abgeholt. Und ich bekomme Do-Fr das neue refrubish Gerät. Erlich gesagt bin ich mir schon seehr sicher, dass dieses auch nicht gut verarbeitet sein wird. Wenn ich bei meinem letzten refrubish Gerät 4 verarbeitungsfehler hatte wieso sollte das neue dann gar keinen haben
. Mal im ernst ihr müsstet das Ding mal sehen. -
Vielleicht hat man bei Apple einfach Höhere Anforderungen als bei z.b. Samsung. Das Iphone gibt es neu nicht unter 500 euro
. Wenn man so viel für ein Gerät ausgibt will man nicht eins mit Lichtspalt in der Hand halten. -
Echt? hatte gehofft, dass die besser verarbeitet sind als die refrubish Geräte. Wie oft musstest du die deines umtauschen lassen?
Wenn das nagelneue Gerät bei mir auch schlecht verarbeitet sein sollte werde ich mit dem Manenger reden und entweder einen satten gutschein von Apple verlangen oder einen umtausch auf das 3gs. Ich muss jetzt schon 10 Tage mit so einem alten Ding von Samsung rumlaufen. Ich hatte mich ja schon innerlich darauf eingestellt, dass das Refrubish Gerät schlecht verarbeitet sein wird aber das es noch schlimmer sein wird als mein eigenes hät ich jetzt nicht gedacht. Das Refrubish Gerät welches ich bekommen habe weist wirklich fast alle möglichen Verarbeitungsfehler auf die in diesem Forum genannt wurden es ist wirklich lächerlich was mir Apple hier zugeschickt hat.
-
Chrompasten
Ich bin zu meinem Uhrmacher gegangen und habe gefragt wie ich die Kratzer raus bekomme dieser hat mir eine paste gegeben zum polieren. Nach langem Polieren waren die Kratzter drausen dafür wurde der Chromrand deutlich Matter. Naja jetzt bin ich das Ding eh los und warte auf ein ordentlich verarbeitetes Ersatzgerät. -
So Habe ein Austausch Iphone bekommen
Ist soweit so gut verarbeitet. Habe alle möglichen Fehler unter meiner Tischlampe untersucht nichts wackelt alles sitzt fest und passgenau. Danach gehe ich in unseren begehbaren Kleiderschrank wo es föllig dunkel ist und entdecke den 1cm großen Lichtspalt
.Auf ein neues!
Habe eben bei Apple angerufen und einen erneuten Reperaturauftrag gegeben. Mir wurde vom Mitarbeiter gesagt, dass jedes Gerät vor Auslieferung IMMER auf alle bekannten Fehler überprüft wird.
Ich frage mich wirklich wie es sein kann, dass ich jetzt ein Gerät mit einem 1,5cm langen Lichtspalt in der Hand habe.

PS: Das Gerät hat auch zwei Pixelfehler.
Wenn ich jetzt das nächste Iphone wieder mit Pixelfehlern kommt aber dafür alles in ordnung ist kann ich das dann auch wieder austauschen lassen?
Mein eigendliches Iphone hatte keine Pixelfehler
.Harrisse an dem Ding wo der Ladekabel rein kommt sind auch da. Mies von Apple jetzt hat das Ding mehr Fehler als mein altes.
Das einzigst Positive an der sache ist, dass nun der selbe Fehler 2 mall in folge aufgetreten ist nämlich die Harrisse wenn dies noch mall vorkommt muss ich ja ein neues bekommen. Wenn das nächste Gerät noch mall igendeinen Fehler haben wird werde ich mit dem Manenger reden müssen.
-
das Problem ist hald T Mobile ist nicht so " nett" wie Apple die geben nicht so schnell ein refrubish Gerät raus sondern reparieren erst mal dein eigenes.
-