Habe mich schon innerlich darauf eingestellt, dass es bei den refrubish Geräten kein pervekt Verarbeitetes dabei ist und wenn ich den austausch noch zwei mal durchführe bekomme ich ja ein nagelneues.
Beiträge von ASIA
-
-
Schau mal nach ob da schon eine treckingnummer zu sehen ist. Wenn ja dann bekommst du es am Montag. Wenn da morgen eine Treckingnummer zu sehen ist wirst du es vermutlich auch am montag bekommen genau wie ich... Also sobald da eine Trackingnummer zu sehen ist bekommst du es vermutlich am nächsten Werktag.
Ehm Leute schaut mal wenn ich jetzt ein neues Austauschgerät bekomme nach dem zweiten Austauschgerät also eingeschweißt mit allem Zubehör usw, würde ich dann darauf noch einma ein Jahr Garantie von Apple drauf bekommen?
-
Da der Online status nicht immer der aktuelste ist und ich wollte mir nicht mehr den Kopf zerbrechen ob das Iphone jetzt unterwegs ist oder ob ich mir sorgen machen muss weil ich keine treckingnummer oder unterschrift des ups mitarbeiters bekommen habe, dass ich es überhaupt wieder an Apple zurückt geschickt habe.
JUHU der Status beim Apple Suppot hat sich eben auf Producktersatz steht an geändert
Also bekomme ich es warscheinlichlich morgen
geil. -
Ich habe auch gerade Apple angerufen und mir wurde gesagt das meins noch unterwegs ist zu ihnen also wird es wohl doch länger als bis freitag dauern

-
Ja ist ne gute Erklärung
jetzt habe auch ich es verstanden.Ich glaube ich schicke mein 3g 16gb noch en paar ma zurück

-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Nein,kein Sofortaustausch! Ganz normale Reparatur! Sonst hätte es ja nicht 3-4 Tage gedauert!
Ich hab mir den Abholauftrag auch nur beim ersten mal quittieren lassen,hat immer 1A funktioniert!
Ok du hast mich etwas beruhigt aber sag ma wie soll das den in 3 tagen gehen? sagen wir mal Montag ruffst du bei Apple an am Di bringen sie dir die Verpackung du legst dein iphone rein und gibst es dem mitarbeiter mit. Am Mi kommt es bei apple an und am Do kommt es wieder bei dir an. Von MO-DO sind 4 Tage. Boah wenn es blos bei mir so schnell gehen würde

-
Mich würde auch interessieren wie du das erreicht hast, hast du mit dem Manenger gesprochen? Eine Entschädigung angefordert? Verrätst du uns deine Verhandlungstaktik?
-
ein 2g aus November 2008? :confused: Damals gab es nur das 3g bei T mobile oder teusche ich mich da?
Sorry hatte mich verlesen.
Ja du hast ein Jahr Apple garantie aber 2 jahre bei T mobile. Wenn also etwas mit dem Gerät sein sollte kannst du das Ding von T mobile reparieren lassen. Austauschen tuen sie soweit ich weis nicht.
-
Wenn du es schon mehr als eine halbe Stunde an der Steckdose hast dann würde ich es wieder in die Box legen und apple anrufen :p
-
Wenn der Akku sehr leer war also so, dass das Iphone aus ging wird die Baterie also ein teil der Batterie rot.

Keine sorge ist normal.