Beiträge von ASIA

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Ich hab in der letzten Zeit 2x austauschen lassen,einmal hat es 3 Tage gedauert,einmal 4 Tage! Ging eigentlich ganz fix,ich bin soweit zufrieden!

in 3 -4 Tagen? Da hast du aber den Sofortaustausch beantragt also mit den 29 euro?
    Was mich interessieren würde wie lange hat es braucht das Packet um bei Apple wieder auf dem Tisch zu liegen und der Status auf Reperatur steht an umspringt? Mache mir wirklich sorgen, dass das Packet ankommt da ich keinerlei beweis habe dass der UPS Mitarbeiter das Packet überhaupt wieder abgeholt hat. Ich Idiot hab das Heft nur bis zur einer gewissen Stelle gelesen.

Was kann ich jetzt eurer meinung nach noch machen? Ich will den UPS Mitarbeiter ja nichts vorwerfen aber er weis ja das da ein iphone drin ist da er das Packet überprüft hat und ich habe nun kein Beweis, dass ich das Gerät abgegeben habe. Da könnte er auf dumme Gedanken kommen...

Was soll ich jetzt machen? :( Der Ups fahrer hatte es so eilig der hat das Packet aufgemacht nachgeguckt un schon war er wieder weg. Habe erst darüber nach gedacht als er schon weg war.

Bekommt man immer eine E mail von Apple, wenn die das Gerät zurück schicken?

Ist es normal, dass ich nichts unterschreiben musste als der UPS Lieferant mir das IPhone wieder abgenommen hat?

Ok und heute haben sie das Iphone wieder abgeholt. Also wird es morgen? bei Apple ankommen und die schicken am selben Tag? das Ersatzgerät zu mir also müsste ich es frühestens am Freitag bekommen? Habe ich es so richtig verstanden?

Später wäre es auch wirklich schade, da ich am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub fahre.

Also Ups war bei mir ganz schön langsam eigendlich. Am Freitag ging bei ihnen das Packet ein und erst am dienstag haben die es mir geliefert. Liefern die auch Samstags?

Boah ich hätte auch lieber das 3gs als Ersatzgerät aber habe ein schwarzes und will eigendlich auch mehr beim schwarzen bleiben. ;)

Ich wollte nicht auf das Iphone verzichten und habe nach einem Übergangsgerät gefragt für die zeit in dem ich das Iphone nicht haben werde mein N95 8gb habe ich vor kurzem erst verkauft, welches mir als Zweitgerät gedient hat nun habe ich von meinem Vater ein altes Nokia bekommen Modell unbekannt. Wirklich schade, dass Apple kein Gerät zur verfügung stellt. Ich war es von O² gewohnt, dass ich immer ein Übergangsgerät bekommen habe. :rolleyes:

Ehrlich gesagt ist es mir auch inzwischen nach der ganzen Tauscherfahrung auch egal ob refurbished oder nicht, hauptsache es funktioniert und hat keinerlei Verarbeitungsfehler. [/QUOTE]

Der selben Meinung bin ich auch und es muss kein unbedingt neues her. Ich habe aber keine 29 euro bezahlt für einen Sovortaustausch sondern es jetzt eingeschickt. Mir wurde gesagt, dass man dafür eine Kriditkarte braucht und ich habe nur ein Konto.