Ja der Effekt, dass das Iphone dabei nicht (nicht so stark) verkratzt ist auch da. Die Rückseite ist aber so sehr empfindlich, dass es vielleicht auch wegen dem Ständer zu kratzern kommt. Es sollte so ein Teil aus Gummi geben dies würde garantiert keine Kratzer machen.
Beiträge von ASIA
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Mach den Austausch 3mal und du bekommst ein richtig neues original verschweißtes Gerät!
Daran hatte ich auch schon gedacht aber ich empfinde es als ein bisschen assozial
. Aber solange die Geräte Verarbeitungsfehler aufweisen werden werde ich sie zurück schicken und wenn das neue beim dritten mall auch Fehler haben wird wird dies auch zurück geschickt!
Ich habe vor 8 monaten für mein Iphone 500 euro bezahlt und da will ich ein "sauberes" Iphone haben un dies is auch mein recht
. -
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Das ist schon fast normal bei denen, aber freu Dich nicht zu früh es ist erstens kein neues Gerät und zweitens manchmal schlechter verarbeitet als das "alte".Es ist mir klaar, dass es kein völlig "neues" Gerät ist. Der Akku ist dann aber neu, genau so wie das Cover und die Tasten.
Wenn die Verarbeitung Mängel aufweist dann werde ich es wieder austauschen lassen bis ich ein so gut verarbeitetes bekomme wie ich es mal hatte.
-
Hi Leute war es bei euch auch so, dass der Kundenservice von Apple euch schon am Tellefon ein Austauschgerät versprochen hat?

-
Wieso zur schau stellen? Wenn man zum beispiel im Zug fährt legt man das Iphone auf den Tisch und schaut ein Film. Mit zur schau stellen hat dies doch nichts zu tun.
-
-
Ich würde lieber eine Folie aus Deutschland bestellen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Teo
Hallo,
ich würde gerne eine Folie für das Logo auf der Rückseite kaufen. Kann aber kein Angebot finden.Falls Ihr auch fragt wozu ich die Brauche: Hab die Otter-Box Impact und ort ist das Logo ausgespart.
Nim doch einfach eine Folie die du Zuhause Rumliegen hast und schneide einen kleinen Kreis aus und Kleb den Kreis auf das Apple Logo
Es gibt ja auch billigfolien die man selbst zuschneiden muss im Saturn die wären warscheinlich ideal für dich.Ich bekomme demnächst ein Austauschgerät von Apple und da beim altes auf der rückseite und auf dem Chromrand trotz Tasche Gebrauchsspuren hatte bin ich jetzt auf der suche nach einer Folie nur für die Rückseite kann man die irgendwo einzeln kaufen? Artwizz Folien für das Display habe ich noch und bin mit dennen sehr zufrieden von daher brauche ich nur eine Folie für die Rückseite.
Gruss Niki
-
Geht es in dem Tread nicht um Materialfehler? :top:
Der Apple Service ist aber einfach spitze der Telefon Kundendienst super freundlich und die haben mir auch sovort einen Austausch angeboten obwohl das Gerät schon 8 monate alt ist. -
Hi Leute ich habe mall irgendwo gelesen, dass man wenn man ein Iphone zu apple zurück schickt, dass man dann irgendwo im internet nachsehen kann wo es sich gerade befindet. Ich habe auch so eine Nummer bekommen Reperaturnummer.
Warscheinlich kahm die frage schon oft aber ich weis nicht unter was ich suchen soll.
Sorry hat sich erledigt habe im apple support gefunden was ich gesucht hatte.