Beiträge von ASIA

Iphone befindet sich derzeit auf dem Weg zu Apple ich bekomme ein Austauschgerät dies wurde mir schon Telefonisch mitgeteilt. Das Austauschgerät wird ja wie bei Apple gewohnt NEU sein. Also keine Gebrauchsspuren mehr ;) . Bei einem Tausch könnt ihr euer Zubehör behalten und nur das Iphone tauschen.

Angebot besteht noch immer:

Also Iphone 3g 16gb + Kohle gegen euer Iphone 3gs.

Könnte auch meine Wii anbieten also Wii+Iphone 3g 16 gb gegen euer Iphone 3gs.

Oder meine Psp also Psp+IPhone+Kohle für euer Iphone 3gs.
    Die Psp hat eine besondere Firmware drauf und ist umgebaut sieht einfach nur top aus.

Nur Tausch im rhein main Gebiet. Mainz, Wiesbaden, Bingen, Frankfurt...

Oder verkauf bei abholung in Mainz.

PS: das Gerät ist schwarz.

An deiner Stelle würde ich das Weiße in Ebay reinstellen und das Schwarze behalten wenn es wirklich Tip top verarbeitet ist dann freu dich doch. So ein Iphone ist meiner Meinung nach Selten wenn es keine der bekannten Verarbeitungsfehler Aufweist. Und das Schwarze hast du von wo?

Als ich vor ca 3 Jahren mein W810i bei O² geholt hatte durfte ich es auspacken und nach Verarbeitungsfehlern überprüfen und dann entscheiden ob ich ein Anderes oder genau dieses haben will ;) würde ich euch allem empfehlen wenn dies geht :confused: bei mir war es eine Vertragsverlängerung aber O² is ja nicht T mobile.

Gruss niki

Danke für die schnelle Antwort. Nein ich habe ein 3g und habe bereits ein Thread gefunden der mir noch mehr weitergeholfen hat. Schade das die Mitarbeiterin mir nicht mitgeteilt hatte, dass ich das Gerät sovort dem UPS Mitarbeiter mitgeben kann sie meinte ich muss es dann zurück schicken aber nach dem zweitem Anruf eben hat es sich geklärt. Freue mich schon auf das neue alte Iphone. :top: Wenn es Fehler haben wird
    werde ich es wieder Zurück schicken hatte bisher wirklich nur 1 Iphone in der Hand gehabt welches Pervekt war.

Kein Lichtspalt, keine Risse, kein Staub unter dem Display, keine scharfen Kanten, keine Pixelfehler, keine wackelnden Tasten, guter Druckpunkt des home Buttem, kein schiefes Display.... Was gibt es den noch das war es glaub ich was Verarbeitungsfehler angeht.

Ich würde so viel für so ein Iphone geben :(

Hi Leute also habe bei Apple heute angerufen und
    habe meine Situation erklärt und die nette Frau hatte gemeint, dass ich ein Austauschgerät bekommen werde. Hatte etwas pech mit meinem Iphone am Anfang war alles in Ordnung doch dann hat der Standby Schalter angefangen zu wackeln es ist Staub unter das Display gekommen und ein Riss am Kopfhörereingang war auch auf einmal da.

Bekommt man als Austauschgerät ein neues Iphone oder ein anderes Iphone welches Repariert wurde? Ich will nämlich kein anderes Gebrauchtes da dort wohlmöglich der Akku schon schleicht sein könnte.

Habt ihr schon Erfahrunungen mit Austauschgeräten?

Angebot besteht noch immer:

Also Iphone 3g 16gb + Kohle gegen euer Iphone 3gs.

Könnte auch meine Wii anbieten also Wii+Iphone 3g 16 gb gegen euer Iphone 3gs.

Oder meine Psp also Psp+IPhone+Kohle für euer Iphone 3gs.
    Die Psp hat eine besondere Firmware drauf und ist umgebaut sieht einfach nur top aus.

Nur Tausch im rhein main Gebiet.
    Mainz, Wiesbaden, Bingen, Frankfurt...

Wow die grüne sieht mal wirklich toll aus. Man könnte sich aber auch für den Preis ganz einfach so ein basteln wenn man nähen kann und ein tepischmesser besitzt. ;)

Also ich mach mall die nächsten Tage so eine obwohl die 17 euro nicht seeehr viel sind es mir Spaß sowas zu basteln.

Hat jemand allgemein erfahrung mit Taschen aus Filz? Halten diese lange?

Habe gelesen, dass sich mansche diese Tasche hier aus Filz geholt haben.

Link

Also her mit eurern Erfahrungen.

Vielleicht wäre die auch eine alternative für die Babuschka Tasche da.