-
Ich denke meine Anfrage war keines wegs unsinnig da ich mir vorstellen kann, dass viele eine kleine Zusammenfassung des 120 seiten Treads hier haben wollen.
Sorry das ich mich beschwert habe das die datei vom 3g handelt und nicht vom 3gs.
Aber dann war dein Posten von dieser Datei völlig unsinnig da der Thread auch vom 3gs und nicht vom 3g handelt genau so habe ich erwähnt das ich ein 3gs mit bringen will und nicht ein 3g. Du hast ein völlig veraltete Datei hineingepostet.
Es bezog sich auf diesen Post von dir prolinesurfer:
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Auf dem Mac stellt sich die Frage übrigens gar nicht. Da ist ein PDF-Reader eingebaut. 
-
Ich empfehle dir allgemein keine Silikon Case da du diese sehr schlecht in die Hose stecken kannst. Sie Rutschen einfach viel schlechter rein. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber wenn du enge hosen trägst oder das Iphone beim Sitzen in die Hosentasche stecken willst klappt dies kaum das ist wirklich sehr nervig :flop:
-
In der Datei handelt es sich aber um das 3g nicht um das 3gS die Preise sind doch nicht gleich geblieben oder?
Der Junge wie du mich nennst hatte ein Problem mit RapidShare und konnte die Datei nicht direkt öffnen erst nach dem zweiten runterladen.
Ps: gäbe es nicht so dumme Komentare wie von dir michael.loibl so würde dieser Tread nicht über 120 Seiten haben. 
Genau das selbe gilt für prolinesurfer solche Komentare machen nur den Tread voll und mehr nicht.
-
Mit was öffne ich die Datei?
Hat sich erledigt dankeschön is alles drin was ich gesucht hatte.
-
Mir ist es egal ob es einen Lock hat oder nicht es kommt eh bald ein Unlock dafür raus. Könntest du dann auch die anderen preise nennen? Die Schweiz wär auch schön... Tschechien (prag) wär auch schön da wollte ich immer mal hin.
-
Hi Leute Könntet ihr mir vielleicht ma eine Zusammenfassung machen wie viel das Iphone 3gs in den EU Ländern kostet 
Ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin in den Kurzurlaub wo genau wir aber hin wollen wissen wir noch nicht und ich überlege ein paar iphones mit zu bringen. Die Preisliste würde mir bei der Auswahl des Urlaubsortes helfen :p
Gruss Niki
-
Also ich habe jetzt Staub unter dem Display meines 3g das heißt, dass ich beweisen muss das der Staubkorn schon vorher drunter war? 
-
UUUUP
Also Iphone 3g 16gb + Kohle gegen euer Iphone 3gs.
Könnte auch meine Wii anbieten also Wii+Iphone 3g 16 gb gegen euer Iphone 3gs.
Oder meine Psp also Psp+IPhone+Kohle für euer Iphone 3gs.
Die Psp hat eine besondere Firmware drauf und ist umgebaut sieht einfach nur top aus.
-
Super und was hast du für ein Austauschgerät bekommen? War es Gebraucht oder so?
Oder haben sie dir dein Backcover ausgetauscht?
-
Habe eben ein Riss neben dem Kopfhörereingang entdeckt. Ich habe ein 3G 16GB von T mobile vom September.
Habe ich überhaupt eine Chance das sie dieses reparieren oder umauschen oder denkt ihr die schieben die Schuld auf mich weil das Gerät ja gebraucht ist. :confused:
Gruss Asia