Beiträge von ASIA

Case selbst gemacht

Nein ich denke nicht den die Tasche besteht nicht aus Jeans sondern ist innen mit dem kariertem Stoff vernäht.

Zwischen dem jeans stoff und dem karriertem Stoff gibt es ein Polster aus einem dünnem schaumstoff Stück und vor diesem schaumstoff Stück befindet sich noch ein Plätchen pappe, dass die Hülle stabilisieren soll.

Waren ganze 5 Stunden arbeit mit den Skitzen und einem Prototypen. Man hat ja sonst nicht viel zu tun in den Ferien ;) .

Hier noch ein paar Bilder mit meinem leder Case.

Case selbst gemacht

Mein Case ist vertig :) schaut euch es mall an.
    Kann man es jetzt produzieren lassen? :p

Erkennt man, dass es selbst gemacht ist?

Also wenn mein 3g drinnen ist guckt nur das jeans teilchen vom Bändchen raus. Ist alles vernäht außer die streifen damit nichts abfallen kann ;) .

Hallo Leute ich bin Gerade dabei mir meine eigene Iphone Tasche zu basteln.
    Hat schon jemand von euch Erfahrung damit?
    Ich hab meine alte Jeans und ein bisschen karierten Stoff.
    Sollte morgen vertig sein :top:

Mich würde mall interessieren wer sich schon alles eine gebastelt hat.

Ist dies eigendlich grund genug einen neuen Tread auf zu machen? :D

Ist das Macbook ein Schnäppchen?

Hi Läute ich überlege mir ein Macbook zu hollen ich kenne mich aber nicht sehr gut damit aus also nicht so gut wie mit Handys, desswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich bin auf diese Anzeige gestoßen und überlege mir dieses notebook zu hollen denkt ihr es ist so viel wert bzw was ist es noch wert also wie viel kann ich handeln?

Macbook (13,3 Zoll, 2,4 Ghz, 4 GB RAM, 150 GB Festplatte), weiss, nwtg. (01/2009), ca. 50 Ladezyklen, mit Tucano Neopren-Hülle (sw) und drei Display-Adaptern (VGA, DVI, TV), Mac OS 10.5.7, iLife `08, alles in OVP, mit Rechn./Gar., Systemprofiler-infos auf Anfrage

Der Herr will 850 euro dafür ist dies ein fairer preis?

Na los ich will mir was neues gönnen.

Macht mir realistische preisvorschläge!
    Das beste nehme ich dann hald an ;)
    Wenn die vernünftig sind.

Gruss Niki