Für ein gut erhaltenes Iphone 2g bezahlt man noch immer um die 300 euro obwohl es 2 Jahre alt ist. Wenn das Iphone jetzt sehr gebraucht ist und diese Risse hat sinkt der wiederverkaufswert allein das ist ein guter Grund dafür es umtauschen zu lassen. Ich denke ein gut erhaltenes Iphone wird nie 50 Euro kosten da es einfach Irgendwann zu einem Oldtimer wird wie ein alter Wagen.
Ein Iphone ist nicht einfach nur ein Handy :top:
Beiträge von ASIA
-
-
Ich denke mall ich sollte dazu besser was neues auf machen...
Also ich habe zwei staub Teilchen hinter dem Glass des Iphones und wollte es einschicken lassen leider habe ich nur eine Rechnungskopie von dem Mann erhalten von dem ich das Iphone 3g gekauft hatte. Das Iphone gut 9 monate alt und wurde beim online Shop von T mobile gekauft.
Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit so etwas?
Gruss Niki
-
Für das Hinterteil findet man wohl keine gute Folie meiner Meinung nach da das Hinterteil zu rund für eine Folie ist.
Für das Display empfähle ich Artwizz ist bei mir absolut Blassenfrei und passgenau drauf. :top:
-
nein sowas habe ich zum glück nicht dafür aber staub unter dem Display
zwei Körnchen die mich ziehmlich störren dabei habe ich es immer so pfleglich behandelt 
Also wenn ich solche Risse bzw sieht es für mich mehr so aus als wären es aufblähungen würde ich sofort zum nächsten shop rennen...
Danke für den Link.
Gruss Niki
-
-
Hi Leute habe ein Problem. Mein Iphone 3g 16gb hat auch seid nun 2 tagen 2 Staubkörnchen hinter dem Glass Display. Mein Iphone ist ein deutsches Gerät ich habe es von einem freundlichen herren in Frankfurt gekauft der ein Vertrag abgeschlossen hatte also ich habe es neu von ihm abgekauft er hatte es im t mobile online shop bestellt.
Meine eigendliche frage ist jetzt kann ich es wegen diesen zwei Staubkörnchen reparieren oder umtauschen lassen das Gerät ist vom Oktober letzten jahres. Leider habe ich nur eine Kopie der Rechnung bzw des Lieferscheines bekommen reicht dies aus? :confused:
Gruß Niki
-
Könnte vielleicht jemand ein Foto von diesen Harrissen posten?
Ich kann das ganze nicht verstehen beim 3g gab es diese Probleme doch erst nachdem die Geräte einige zeit im Gebrauch waren.
Mein 3G 16gb vom Oktober hat so ein Problem nicht oder vielleicht doch :confused: deswegen Fotos bitte!gruß Niki
-
Warscheinlich hat es auch etwas mit der Werbung zu tun kaum ein Hersteller macht so viel Werbung wie Apple. Die Iphone Werbung ist doch wirklich auf jeder 3ten häufig besuchten seite.
Ich hatte bis jetzt 2 Iphones das erste war das wirklich erste handy in dem Apple mitgearbeitet hat das Motorola Roker E1 wo I tunes drauf war und nun das Iphone 3G was ich seit Oktober besitzte.
Nun will ich auch ma das 3GS ausprobieren es muss einfach mall wieder was neues sein ich bin nicht gewohnt so lange ein und das selbe Handy zu haben.
Die Video funktion habe ich auch auf dem 3G natürlich nicht mit dem Funktionsumpfang aber es reicht eigendlich. Es ist mehr der schnellere Prozessor der mich reitzt.
-
Tausche mein Iphone gegen das neuere Modell.
Für mich kommt nur ein private übergabe im raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt in frage. Mein Iphone ist vom Oktober letzten jahres und ist ein T mobile Gerät. Die Rechnung sowie Zubehör ist vorhanden. Es besteht noch mehr als ein jahr Garantie auf das Iphone da es ein deutsches Gerät ist.Zustand:
Den Zustand würde ich mit einer 2 bewerten auf der Rückseite sowie am chromrand sind hauchfeine Gebrauchsspuren. Das Display wurde seid dem ersten tag mit einer Artwizz Folie geschützt daher ist dieses wie neu.Macht mir Angebote
-
die tastatur geht immer noch nicht :confused: