Von hinten gefällt es mir ganz gut aber vorne erinnert es mich zu sehr an das LG Viewty was mich nicht sehr beeindruckt. Die sollten größere und bessere Objektive verbauen als noch mehr Megapixel ![]()
Beiträge von ASIA
-
-
Also ich habe eine Displayschutzfolie drauf jedoch mache ich mir gedanken ob die wirklich notwendig ist da ich mall einen kratzer drauf gemacht habe der durch die folie ging die ganze Folie war aufgeschnitten. Ich weis nicht wie der da rein gekommen ist dies war nach einer heftigen Party
. Als ich die Folie abgemacht habe war jedoch keine Spur auf dem Display zu sehen
.
Also denke ich das die Folie nicht unbedingt notwendig ist jedoch lass ich eine drauf einfach mall zur sicherheit... mich stört sie nicht. -
Nächster möglicher Ankündigungstermin?
Hay Leute,
Bin derzeit im bestitz eines 3G bin auch extrem glücklich damit aber ich frage mich ob ich es verkaufen sollte da "bald" der Nachfolger angekündigt wird und die Preise dann sinken. Ich würde mir den Nachfolger auch auf jeden fall anschaffen da ich ein großer Fan des Iphone bin.
Da ich erlich gesagt keine lust hatte mir alle 20 seiten hier durch zu lesen habe ich beschlossen einfach mall nachzufragen ob jemand von euch weis wann das neue Iphone angekündigt wird.
Ich weis genau kann das keiner sagen da Apple alles immer sehr gut geheim halten kann. Es gibt aber bestimmt Termine wo Neuankündigungen vorgestellt werden un die würde ich gerne wissen
-
UP
Gerät ist wieder zu haben Es funktioniert nur mit O² loop Karten!
-
Versand ist jetzt auch möglich!!!!!!
Preis bleibt
-
470
Ich finde es ist ein fairer Preis
-
-
up
up 480
-
-