Iphone Design
Na da bleibt das Design gleich hät ich nicht gedacht. Wirklich langweilig... Gerade einmal mehr leistung und eine bessere Cam. Die videofunktion hab ich auf meinem 3G dank eines Programms auch schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone Design
Na da bleibt das Design gleich hät ich nicht gedacht. Wirklich langweilig... Gerade einmal mehr leistung und eine bessere Cam. Die videofunktion hab ich auf meinem 3G dank eines Programms auch schon.
Knopf
Vielleicht ist es ein Knopf zum auslösen der Kamera und auf den man hald drauf drückt um Fotos zu machen :p ?!?!
Wäre zumindest ganz nett denn wenn ich ein Foto machen will wo meine freunde un ich drauf sind dann vertaste ich mich oft wenn ich das Iphone 3g umdrehe um ein Foto zu machen.
so Iphone ist wieder zu haben bis nächsten Sontag. Deutsche T Mobile Rechnung ist vom 22.09.08 also ist das gerät jetzt gut ein halbes Jahr alt. Wurde sehr gut von mir behandelt, so dass es nur hauchfeine kratzer am chromrand und auf der Rückseite gibt. Diese entstehen beim herrausziehen und reinschieben in die Case. Display wie gesagt einwandfrei wurde keine einzigste Minute ohne Displayfolie verwendet.
Der Preis? unter 460 Euro gehe ich nicht. Selbstabholung ist möglich und eigendlich auch erwünscht. Versand übernimmt der Käufer.
Privatverkauf:
Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
Iphone Freischalten?
Hi Leute mein Iphone ist von T mobile habe es aber durch eine software entsperrt kann ich das mit der neusten Software auch tun?
iSkin fuze
Habe mir heute die iSkin fuze zugelegt in schwarz. Ich bin begeistert. Es gibt eine schutzfolie dazu es ist aber auch eine auf der oberseite der tasche integriert und der tuchscreen funktioniert viel besser als alle anderen folien die ich bis jetzt auf dem Iphone 3G hatte. Die verarbeitung 1+
Die Obereseite besteht aus dem gleich klakiertem Plastick wie die schwarze rückseite des 3G und einer spiegelnden Oberfläsche.
Die Rückseite besteht aus einem wirklich sehr angenehmen sehr hartem Gummi.
Wenn jemand so nett wäre mir zu erklähren wie ich bilder hochlade tue ich dies gerne. ![]()
Preis:29 euro
Ja die Überschrifft sagt schon alles einfach mall alles anbieten.
Ein Gerät sollte schon mit einem ordentlichem Akku ausgestattet sein es kann nicht sein, dass man extra einen weiteren dazu kaufen muss und dann ist der noch dicker und hat ein anderes "Hinterteil".
Ich will nicht sagen das das Iphone besser ist da das Diamond andere Stärken hatt. Sollte nicht so rüberkommen aber selbst mit dem neuen Akku kann es nicht mit den akku des Iphones mithalten.
Sag das du so enttäuscht von dem Gerät das du jetz ein anderes willst oder du hollst dir wieder ein neues Gerät und verkaufst es dann.
Meine letzten drei Geräte: W810i dann N95 dann N95 8gb dann XDA Diamond
Und jetzt das Iphone. Das Iphone 3G ist das ERSTE Handy mit Farbdisplay was bei mir Keine Pixelfehler aufweist! In dem Punkt kann ich mich nicht beschweren aber ich kennen persönlich viele die welche haben bei ihrem Iphone.
Akku vom Diamond
Also ich hatte das HTC Diamond zwei wochen lang im Gebrauch, ich sah es als eine sehr gute Iphone alternative da es Kompakter ist und das meiner meinung nach noch beste Betriebssystem aufweist. Ich musste feststellen der akku hällt bei mir einen HALBEN Tag. Ich bin ein Musik Freak und wenn man mall im Buss sitzt hörrt man halt eine halbe stunde Musik. Wenn man mit Freunden abends weg geht macht man mall ein paar Fotos. Es ist für mich unbegreiflich wie man nur so schwache akkus verbauen kann. Es ist ein Buisness Gerät kann etwa ein viel beschäftigter man jede 18 Stunden eine Steckdose aufsuchen?
Das die es mit dem Diamond zwei nicht besser hinbekommen erstaunt mich vorallem nach den vielen Beschwerden. Dann muss ich halt beim Iphone bleiben da hällt der Akku bei mir 3 Tage!